Neue Kühler für GTX 285

jo89

Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
2.183
Hallo Leute,
habe gerade mir gerade in einem anderen Thread sagen lassen das meine Graka wohl noch ein wenig ausrechen wird. Deswegen warte ich noch ein Jahr mit der neuen. Ich wollte meine Sparkle GTX 285 2GB aber schon länger zum schweigen bringen. Nur bin ich mir nicht sicher welcher Kühler denn gut ist (Preis/Leistung) und vorallem - welcher passt?
Oft liest man ja was vonwegen "Referenzdesign" oder nur für die Version mit 1GB.....

Welchen Kühler kann ich mit ruhigem Gewissen verwenden? Ich möchte nicht das mir die Karte abraucht weil der RAM evtl nicht gut genüg gekühlt wird oder so.

Danke schonmal für eure Antworten =)
 
http://geizhals.at/eu/576479 günstig und gut!!
der kühlt deine karte sehr gut und ist auch sehr leise im vergleich zum referenzkühler.
mfg
 
Die Accelero Extrem Reihe verbauche ich schon seit Jahren immer wieder gerne auf meinen Grakas, leiser und Kühler geht mmn nur mit Wakü :)
 
Worin liegt denn der Unterschied zwischen dem Arctic "Accelero Xtreme Plus" und dem "Accelero Xtreme GTX Pr"?
Optisch sehen die beiden ja ziemlich gleich aus. Nur Preislich liegen ca 10 euro dazwischen.
 
Zurück
Oben