News kryoM.2 evo und micro: Neue Kühler für M.2-SSDs von Aqua Computer

Retro-3dfx-User schrieb:
Hab mir die Mikro gleichmal bestellt!;)

Wo hast du das getan? Selbst auf der Hersteller-Shopseite sind die Teile "In Fertigung" und nicht lieferbar.
 
@Holt
Das was du schreibst ist natürlich richtig, ich wollte auch mehr den Punkt ansprechen, dass es keine Lösung sein kann, dass wir Speicher zukünftig irgendwo direkt aufs Board schnallen müssen so wie das jetzt mit m.2 und PCI-E der Fall ist. Das mag für Notebooks ja toll sein und für Leute die eine oder zwei SSDs haben, aber in einem PC mit ein paar SSDs oder HDDs (welche früher oder später sicher auch abgelöst werden) macht das einfach keinen Sinn. Also entweder muss dann der Formfaktor grundlegend mal überdacht werden oder eben wie du es im zweiten Abschnitt beschreibst.
 
Vindoriel schrieb:
Hat schon wer im Alltag seine SSD zum "Überhitzen" gebracht und schuf so ein oller Kühlkörper Abhilfe?
Ich denke mal nicht und der Kühlkörper ist nur was für Benchmarkgeilis...



Dann scheint mein Windows Benchmarkgeil zu sein... Für 950 Pro User trifft das Thema Hitze leider Gottes voll zu.
 
Zurück
Oben