Neue Lautsprecher

Mellow15

Newbie
Hallo ich will mir bald neue lautsprecher kaufen habe auch schon 2 gefunden die mir gefallen würden aber kenne mich nicht so extrem aus
1. logitech z906
2 JBL Xtreme

Was sollen sie können:
Starker Bass
Schon relativ guter klang
Ordentliche lautstärke
Weil 2. Ja ein bluetooth lautsprecher ist wird nur für innen genutzt nicht für unterwegs.

Budget?

Für Zuhause würde ich keinesfalls einen Bluetooth Lautsprecher nehmen, ebenso wenig Logitech... (Hab einfach noch nie Logitech und guten Sound zusammen erlebt.)
Aber ohne deine Schmerzgrenze was den Preis betrifft zu kennen, kann man auch kaum was empfehlen.

Zu dem JBL:
Das ist als mobiler Speaker gedacht und bekommt nicht einmal halbwegs brauchbares Stereo hin. Wenn Du ihn also nicht mobil nutzt, vergiss ihn bitte!

Zu Logitech:
Ja, Bass können sie halbwegs, aber leider nur schwabbeligen und überzogenen Bass. Mit Klang hat das nix zu tun. Und das gilt umso mehr für die Satelliten. Das Set ist effektlastig abgestimmt, aber klanglich eine Katastrophe.

Wenn Du wirklich halbwegs Klang und Bass zusammen haben willst, dann kommen wir mal zum Budget.
Bis 100,- wären z.B. die Edifier C2X oder Microlab FC 330 zu nennen.
Bis 200,- z.B. die Edifier S330D.
Liegt Dein Budget darüber, dann können wir uns auch gerne über andere Lösungen unterhalten, sofern Du auch größere 2.0-Systeme stellen kannst. Denn bei höherem Budget bekommt man sehr gute 2.0-Lösungen mit mehr Bass als so manches 2.1-Set hat.
Streckenweise liegt sowas sogar bei <200,-: Beispiel

Zuletzt bearbeitet:
Also das maximale ist 250€ und der bass sollte schon wie soll ivh das sagen ... Reinknallen?

Mach doch bitte mal ein Foto des Hörplatzes und verrat uns deine Postleitzahl. Damit schaue ich bei Ebay Kleinanzeigen.

Zurück
Oben