Neue Maus gesucht

HazZarD

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer neuen Maus, da mein G400 den Geist aufgegeben hat.
Werd aber irgendwie nicht fündig.
Halte die Maus im Palm Grip, mittelgroße bis große Hände.
Unbedingt ohne Angle snapping, ohne Beschleunigung und mit optischen Sensor.
Hab mir die G400s angeschaut und die soll angeblich nich ausschaltbares Angle snapping besitzen, genauso
wie die Zowie Ec1 Evo und somit unbrauchbar.
Hat vielleicht irgendwer praktische Erfahrung bzw hätte nen Tipp denn ich komm mir mit ner 3 Tasen Maus, die ich momentan benutze, etwas gehandicapt vor :D

Thx

Ich würde dir alle von Razer empfehlen habe meine Deathadder schon 1 Jahr und die hatte bis jetzt noch nichts :)

Wie wäre es mit einer Zowie Gear FK oder der Zowie AM GS ?

Die sollen die besten Mäuse sein in symetrischer Bauweise mit optischen Sensor und haben keinerlei Mausbeschleunigungs Technik oder Mauszeigerkorrektur Technik.

Falls man auch mit einem Mix aus optischen Sensor und Lasersensor leben kann, wäre auch die Razer Taipan keine schlechte Wahl.

Besonders als Hardplastik oder Aluminium Mauspad Nutzer machen die neuesten Razer Mäuse keine schlechte Figur

Danke erstmal für die Vorschläge.

Deathadder hatte ich schon mal, war von der Form her nicht so mein Fall.
Die Zowie FK sieht mal ganz gut aus, leider halt nirgends hier in Graz lagernd. :(

Aber ich denke die wirds werden.

Thx nochmal

Wo hast du gelesen, dass die G400s kein abschaltbares Angle Snapping hat?
Das hatte die erste Version der G400 (noch nicht s), was innerhalb von 2-3 Wochen nachgebessert wurde.
Die G400s sollte keines mehr haben, bzw. nur noch über die Software aktivierbar.
Wenn dir die Form gefällt -> G400s

So, hab mir die Zowie FK geholt und sie ca. seit ner Woche in Gebrauch.
Bin von der Maus hellauf begeistert...da ich große Hände habe, is sie zwar für einen vollen Palm Grip ne Spur zu klein, aber
durch das leichte Gewicht kommt sie mit Fingertip richtig gut.

Danke für die Tipps

Zurück
Oben