Neue Maus...was ist eine gute Wahl?

Naja ich muss sagen ich bin auch nen viel Gamer naja habe Trotzdem die MX 1000 also für mich ist es die beste maus die ich kenne der Akku ist geil die funtionen sind gut und die schnelligkeit ist genial naja ich war vor der Mx1000 immer gegen Funk mäuse oder tastaturen Naja aber die Mx 1000 hat mich Überzeugt also das sie schwer ist fällt mir nicht auf vieleicht habe ich mich aber auch schon drangewöhnt naja ich hoffe das ich jetzt erstmal bis nächstes jahr mit maus (MX1000)und Tastatur (G15 Gamer Tastatur) gut dabei bin Also ich kann die MX 1000 nur weiter empfehlen !!!

Zuletzt bearbeitet:
mmmh, ich habe vor 2 tagen noch das mediamarkt prospekt auf dem schreibtisch gehabt. da stand razer copperhead: 49 € nicht mehr - nicht weniger! ist aber nur vorrübergehend um andere anbieter vom markt zu drängen :|

gestern habe ich die gute saitek gaming mouse bekommen. sie hat mir zu weihnachten eine windows neuinstallation beschert, läuft nicht mit 1600dpi, wandert sinnlos nach links, springt immer wieder und betätigt alles 5 minuten das mausrad ohne das ich es berühre. ich werde sie unzerzüglich mit besten grüßen umtauschen (der arme mediamarkt mitarbeiter tut mir jetzt schon leid...muhrhr)

tja, g5 (& mx518) ist für meine kleine hand nicht so angenehm

die raptor ist ne linkshändermaus, da muss ich cb zustimmen, auch wenn sie für rechtshänder sein soll ?!? außerdem schwabbelt sie ganz ungewöhnlich...

bei der microsoft maus bestätige ich ständig unbeabsichtigt die seitentasten^^

bleibt ja nur noch die copperhead?

reizen würde mich aber auch die logitech g1, nur ein neuer name für die mx300, denn sie ähnelt meiner aktuellen logi pilot kugelmaus. damit bin ich der letzte noch verbleibende kugelmauszocker in meinem umfeld *g*

Ich hab die Razer Copperhead und die Diamondback Plasma.
Beides sehr gute und präzise Mäuse.
Kann ich sehr empfehlen!

Hatte vorher ne Logitech MX 518. Die war zwar auch nicht schlecht, aber mir persönlich etwas zu klobig. Komme mit den Razer-Maüsen besser zurecht!

mmh, ich werde mal versuchen die copper mit der g1 zu vergleichen. das design ist ja ziemlich identisch und entspricht in etwa meinen mausvorstellungen

das mit dem krummen finger durch die razer maus halte ich mal für ein gerücht, oder wie lange muss man dafür täglich zocken? 8 stunden? naja, da besteht bei mir sicher kein problem ;)

ich werde mir die mx518 holen und keine g5.
Zu den Gründen: Ich brauch 2 seitentasten... das kann mir die g5 dummerweise nicht bieten --> mx518

jetzt habe ich nur noch 2 in der engen auswahl und das wäre: Logitechs G5 oder Razers Copperhead!:(

Was meint ihr .... ???

mfg;)

Hallo Leute!
Hab mir heute die geilste maus der Welt gekauft---> RAZER COPPERHEAD... Wow ich bin so zufrieden mit der maus die is echt geil! Werde mit den Treibern noch ein bisschen spieln und mich ein bisschen auf dieses neue gefühl gewöhnen ;)

mfg thx for helping!

Habe mir die MX 518 jetzt zugelegt. Aber mir is beim auspacken aufgefallen, dass die so einen komisch Riss in der nähe des Sensor hat. Ist das normal? ( Auf der Rückseite)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben