Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es tut mir leid wenn ich den falschen bereich genommen habe.
Zum thema:
Ich will mir demächst eine neue Mechanischen Tastatur bestellen für max 115€
diese sollte sie habe-
-Mechanisch
-Evt leuchtend
- wenn es geh handablage
Ich habe selbst die K90 und wenn es einen nicht stört, dass nicht alle Tasten mechanisch sind kann ich sie empfehlen. Beleuchtung ist Top, Material und Verarbeitung sind 1a, aber MX-Red halt. Könntest aber noch auf die K95 und die K70 warten - die sehen noch feiner aus und sind dann komplett mechanisch.
Die 7G ist wohl auch empfehlenswert. Hatte mal die 6Gv2 (7G ohne Handballenauflage). Unbeleuchtet, aber schöne MX Black Switches und super Bedienkomfort.
ich habe die corsair K90 und die mischbestückung stört mich nicht,
vor allem habe ich sie bei amazon warehous für 63€ geschossen.
ich danke allen , die ihre hardware testen und dann zurück senden
Vor allem für eine "MMO-Tastatur" find ich das ien Unding... ich brauch gerade da die F-Tasten und ESC. Ich würd da eher auf die K95 oder K70 von Corsair warten, die sind dann komplett mechanisch. Ansonsten ist evtl. auch die Gigabyte Osmium ganz interessant.
Die Steelseries 7G find ich für unbeleuchtet zu teuer. Da würd ich eher die QPad MK50 vorschlagen.
Oder schau dir auch mal die Modelle von CM oder Tt an, die heaben auch recht schöne.
sehr gute haptik, perfekte druckpunkte, die tastartur lässt sich eigentlich uneingeschränkt empfehlen. lediglich dass sie beim schnellen schreiben etwas laut ist mag manch einer als unangenehm empfinden
Dir ist schon bewusst, dass mechanische Tastaturen auf ganz unterschiedlichen Cherry-MX Mechaniken aufbauen, die sich sehr unterschiedlich anfühlen und auch anhören?
Bei manchen spürt man gar nix, sie sind linear, andere geben ein lautes "click" von sich, wenn man einen bestimmten Kraftwiderstand überwunden hat. Hier gibts viele verschiedene, am besten man probiert das Schreibgefühl vorher aus, um seinen Favoriten zu finden (nicht hinsichtlich Hersteller, sondern hinsichtlich der zugrundeliegenden Mechanik).
Die alte Black Widow würd ich nicht nehmen, die hat nur 2kro (außerdem klickt die) und die MK85 leuchtet rot... für blau eher die MK80. Wobei rein von den Features her die Osmium die beste ist. Qualitativ dürften alle 3 auf selbem Level sein, denn die sehen alle nach iOne OEM Fertigung aus ;-)