Neue oder alte Grafikkarte?

SubZero1987

Banned
Hey,

mein bruder braucht für seinen PC eine neue Grafikkarte weil seine alte kaputt ist.

Ich will mir demnächst eh eine neue Kaufen. Soll er also eher sollange warten und meine 8800GTS 640Mb nehmen oder sich für 40-50€ ne billig Grafikkarte kaufen da er nicht mehr geld dafür ausgeben will.

Also ist die 8800GTS noch besser als z.b. die GT 220 oder eine Radeon HD 5550 für ca. 50€?

Zuletzt bearbeitet:
kommt darauf an was du spielen willst ???
du brauchst ja kene graka kaufen wos erst noch laggt

Lass ihn deine übernehmen, solange sie noch funktioniert und damit alles spielbar ist.

also ich bin damit eigentlich noch SEHR zufrieden.
Nur wenig Spiele wie z.b. Bad Company 2 oder GTA IV bringen die an die grenzen aber auf Low oder mittel läufts trotzdem sehr gut. Ansonsten spiele ich alles so hoch wie es geht.

Er spielt eigentlich nur Wow (ja ich weiss ^^)

Aber ich glaub BC2 würde er auch mal gerne mit mir spielen :D

@DjNDB

im moment hat er die 6800GT aber die hat mittlerweile teilweise extreme Grafikfehler.

Er hat so ein komisches zwitter Board mit DDR1/2 und AGP/PCI-E

SubZero1987 schrieb:
@DjNDB

im moment hat er die 6800GT aber die hat mittlerweile teilweise extreme Grafikfehler.

Die Frage war eigentlich, ob ihm das von der Performance her genügt hat.
Dann nämlich sollte deine 8800GTS dicke ausreichen. Die Frage ist dann nur, ob er nun längere Zeit auf seinen Rechner verzichten müsste, oder du wirklich sehr bald schon aufrüsten möchtest.

@DjNDB

naja was heisst gereicht. Es war einfach nicht mehr möglich daher hat er nie was anderes damit gespielt.
Deswegen meinte ich ja Bad Company 2 würde er sicher gerne mit mir Spielen.

Aber für WoW hat die dicke gereicht ^^

Sapphire Forum
Zurück
Oben