X Cellence
Lt. Commander Pro
Ich mag die Umfragen eigentlich, aber Spekulationsumfragen sind gar nicht meins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die war auch schon high endZwirbelkatz schrieb:Anfangs, bezogen auf die magische 350 € Grenze, war das mal eine RX6800.
Geht sogar WQHD aber die kannst jetzt auch nicht Low End nennen🤷🏻Zwirbelkatz schrieb:Zwischenzeitlich eine RX9060 XT 16GB.
Auch high endZwirbelkatz schrieb:Paradoxerweise gab es eine RTX5070 zuweilen unter 500 €.
Andere Zeit Corona Kriege Speicherkrise nun musst mindestens 300 zahlen 🤷🏻Zwirbelkatz schrieb:"Unter 200 €"
Der Zug ist abgefahren. KI ist da. Inflation auch. Auf gar keinen Fall - selbst wenn ich mir dies wünschen würde. Viele erinnern sich wohlwollend an die Zeit der RX 470 und RX 580. Aus der Vogelperspektive war das eine Tiefpreisphase, wie es sie vermutlich nicht vorher und nicht mehr danach geben wird.
Hab noch nie WQHD gespielt juckt mich nicht😂Zwirbelkatz schrieb:Wir dürfen nicht vergessen, dass wir die Tauglichkeit heute an bis zu UHD messen.
Damals wurde vielfach in Full-HD gedacht.
Ja, diese Umfrage ist eigentlich zum davonlaufen.X Cellence schrieb:Ich mag die Umfragen eigentlich, aber Spekulationsumfragen sind gar nicht meins.
Das liegt aber an der Überschrift und der Fragestellung und nicht an den Usern.Wolfgang.R-357: schrieb:Ja, diese Umfrage ist eigentlich zum davonlaufen
Das bezahlt du bereits für eine GT 730 von vor einer Miausend Jahren....Chilisidian schrieb:Achtzisch Euro und da wäre der Prügel dann aber jut bezalt.
Wenn die Leistung nicht reicht, kann man die Auflösung reduzieren.Ghostshield schrieb:Was bringen dir 12GB wenn die die Leistung nicht hat.
incurable schrieb:Wenn die Leistung nicht reicht, kann man die Auflösung reduzieren.
Wenn der Speicher nicht reicht, ist man aufgeschmissen.