G3R_Pr0liK3
Cadet 1st Year
Hallo
Da ich nun die Nase voll habe, rüste ich meinen Pc komplett auf.
Meine momentane Daten:
Windows 7 Home Premium
Graka: NVIDIA GeForce GT 630
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5400 @ 2.70GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB ( 3 GB verwendbar)
System: 32-Bit
Da ich unwissend im bereich Computer bin, frage ich einfach mal nach euren Meinungen.
Ich werde mich natürlich noch genügend im Internet informieren.
Mein Pc hab ich als geschenk zu Weihnachten bekommen und war gedacht für die Schule... So fing meine Gamerzeit an
Da ich nur ein Aushilfslohn bekomme, habe nicht schnell so viel geld zur verfügung, momentan 300€. Ich werde mir natürlich weiter sparen für neue Teile. Monatl. 250€-450€
Was ist besser: Windows 7 64-Bit Home Premium oder Professional?
Zum Thema Prozessor: intel core i7 3770k | intel core i5 3570k | intel core i7 4770
Was genau für ein Anschluss mein Motherboard hat, weiß ich nicht. Wie kann ich herausfinden was für ein Anschluss ich habe?
Wie schauts mit meiner momentane graka aus? Ist sie ok oder lieber doch ne neue?
Für eure Hilfe bedanke ich mich sehr.
Alles was ich hier reingeschrieben habe sind nur vorschläge und können jederzeit geändert werden.
Da ich nun die Nase voll habe, rüste ich meinen Pc komplett auf.
Meine momentane Daten:
Windows 7 Home Premium
Graka: NVIDIA GeForce GT 630
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5400 @ 2.70GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB ( 3 GB verwendbar)
System: 32-Bit
Da ich unwissend im bereich Computer bin, frage ich einfach mal nach euren Meinungen.
Ich werde mich natürlich noch genügend im Internet informieren.
Mein Pc hab ich als geschenk zu Weihnachten bekommen und war gedacht für die Schule... So fing meine Gamerzeit an
Da ich nur ein Aushilfslohn bekomme, habe nicht schnell so viel geld zur verfügung, momentan 300€. Ich werde mir natürlich weiter sparen für neue Teile. Monatl. 250€-450€
Was ist besser: Windows 7 64-Bit Home Premium oder Professional?
Zum Thema Prozessor: intel core i7 3770k | intel core i5 3570k | intel core i7 4770
Was genau für ein Anschluss mein Motherboard hat, weiß ich nicht. Wie kann ich herausfinden was für ein Anschluss ich habe?
Wie schauts mit meiner momentane graka aus? Ist sie ok oder lieber doch ne neue?
Für eure Hilfe bedanke ich mich sehr.
Alles was ich hier reingeschrieben habe sind nur vorschläge und können jederzeit geändert werden.