Neue PC Zusammenstellung - please check

Das Problem ist wirklich das Alter. Damals war das Straight Power natürlich absolut in Ordnung, aber das gehört wirklich ausgetauscht.

Das System Power hab ich nur als günstige Option genannt, die dein System gut versorgen könnte. Wenn das Budget grösser wär, würd ich dir ein Straight Power 11 550w oder ein Seasonic Focus Gold empfehlen.
 
Und schon wieder kommen 30 EUR hinzu für das Netzteil ;)
Wenn ich so weitermache, dann komme ich bald über die 400€ Grenze :D
Ergänzung ()

Was spricht gegen die Pure Power 500W ?
Ist jetzt nicht so, dass ich auf den letzten Cent achten müsste aber ich versuche nur zu vermeiden, überdimensionierte Hardware zu verbauen, wenn es kleinere Hardware auch gut tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PP sitzt halt ein wenig zwischen den Stühlen. Das System Power ist für Systeme ohne grossen Stromhunger und eher "simple" Hardware, das Straight Power zeichnet sich durch seine Effizienz und Verarbeitung aus.
Das Pure Power ist kein schlechtes Netzteil, aber halt so ein bisschen was zwischen Fisch und Vogel.

Aber macht man damit was falsch? Nö, grundsätzlich nicht.
 
Ja, muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Evtl. nehme ich ein 400W Pure oder Straight oder eben mit 500W. System ist erst mal raus.
 
Zurück
Oben