Neue R9 390 und AMD Drive Reagiert nicht mehr

Nabend,

also bei mir läuft Battlefront ohne Probleme. Geöffnet sind Browser, FF XIV Launcher.
Treiber : 15.150.1004.0 Beta / Win7 64

Als nächstes versuche ich FF XIV , muss es aber zunächst erstmal laden..

Könnte ausrasten, FF XIV stürtzt nach paar Minuten ab (freeze) , lächerliche AMD schei*** -.-

Zuletzt bearbeitet:
CAT 15.10 Beta drivers were just released.

Quelle AMD Forum

Damit wurde auch die Veränderung des TDR Werts aus dem Link von meinem Vorposter, implementiert.

Soll angeblich jetzt endlich laufen...

Na dann bin ich mal auf meinen Feierabend gespannt...... Ich melde mich

Gibt es von AMD mur Beta Treiber?

So hab die 15.10 mal installiert, vorher den 15.7 runter und DDU durchlaufen lassen.

Battlefront kann man ja leider nicht mehr testen.

Habs also mit Witcher 3 und Chrome auf dem 2ten Bildschirm mit YT getestet. Das lief jetzt ne Stunde ohne Absturz, wo es sonst selbst ohne Chrome gerne mal nach 20 Minuten abgestürzt ist.

Also erstmal sieht es positiv aus.

Steht auch nichts mehr zu Final Fantasy XIV drin, was beim 15.9.1 noch drin stand...
Also weder unter Bekannte noch unter Behobene Fehler...
gleich mal testen, weil das war mit Chrome offen ein 100% Treiber absturz

tdrdelay fix wieder rausgehauen welcher mit ermöglich hat überhaupt ark survival zu zocken.

update auf 15.10 gemacht und ark survival läuft nun komplett ohne probleme,
selbst dcs world was nonstop gecrasht ist funktioniert nun auch.

jetzt bin ich endlich wunschlos glücklich :P

Hatte davor immer Probleme mit Chrome aber nie in spielen.
Irgendwann ist der Bildschirmtreiber abgekackt, meistens wenn ich auf computerbase gesurft bin oder auf amazon.
Youtube hat nie Probleme gemacht, auch keine Spiele wie z.b. Witcher3.

Hab das Update mal gezogen und hoffe das es jetzt klappt ;-)

ich habe eine R9 380 in einem PC. Und habe ständig den Fehler gehabt - witzigerweise meistens beim Surfen und eben nicht in Spielen.

Gestern abend habe ich mal 15.10 beta installiert.

Ich werde das WE über schon herausfinden ob das für mich jetzt auch abhilfe geschaffen hat.

Reicht die Deinstallation von den Treibern über Windows? oder sollte man das Programm nutzen?

Nimm das Deinstallationsprogramm der Catalyst kommt ja bestimmt auch neu mit dem Treiber.... oder?

Habs per DDU im Safe Mode gemacht und dann den neuen Treiber aufgespielt. Bisher keine Probleme.

E: pustekuchen...gerade abgekackt bei gmail

Zuletzt bearbeitet:
also hab jetzt eben ne runde FarCry4 gespielt.
nach ca. ner Stunde keinen crash mehr :) bin Happy, zeigt sich dann im November wie es läuft wenn Battlefront und Fallout raus is^^

Beim mir schmieren die Spiele immer ab. Mal nach 1std, 2std, 10 min ... ka was ich noch machen soll. Hab den Treiber deinstalliert und den 15.10 draufgehauen.

auch mit dem 15.10 Treiber? Hmmm Hab jetztr n paar runden FarCry4 hinter mir, ohne Probleme.
Mehr Spiele die Probleme gemacht haben kann ich nicht testen^^
Wird sich bei mir zu 100% vermutlich erst mitte November zeigen wenn Fallout 4 und Battlefront raus is.
Aber nach 2 Stunden Far Cry 4 kein Crash, mehrere Stunden Rust kein Crash, halbe Stunde Ark kein Crash.

Zurück
Oben