Neue Rechner-Konfiguration

Ich würde keinen neuen Rechner kaufen!

Das is doch unnötig. OC dein System ein wenig dann passt das schon.

Auch ein FX 60 (schaffst du locker mit dem Proz) is nicht langsam!

Besonders bei einer 8800GTX wo man eh nur mit AA+AF Spielt!
 
Na wenn du die Kohle so dicke hast kauf dir lieber nen Core2 Extreme oder ein Quadcore (die sind beide gleich teuer. Das seh ich als einzige Verbesserung.

Aber ich kann überhaupt nicht verstehen, das du ein neues System bracuhst. Wenn ich meins mit deinem "alten" vergleich, könnt ich heulen. Damit wär ich voll zufrieden(von der Leistung).
 
als systemplatte unbedingt die 150gb version der raptor. ich hab sowohl die 74er als auch ne 5000ys und werde bei meiner nächsten installation die raptor rausschmeissen, da so viel unterschied nicht mehr vorhanden ist (bis auf die lautstärke).
 
Ich bin mit den Komponenten soweit zufrieden, jetzt macht mir nur das Mainboard sorgen.

Alternativen? Darf auch ruhig günstiger sein, hauptsache einige SATA Ports, Gigabit LAN, mind. 1 IDE Port und 2-3 PCI-Slots.
 
Zurück
Oben