ja. ich hatte auch mal eine app (family guy app, wodurch man jede folge herunterladen oder durch stream schauen konnte //2,25€) gekauft und die ist vom market verschwunden. die entwickler haben dann sogar auch noch die dienste eingestellt. sodass man auf den kosten sitzen geblieben ist. ich finde google sollte solche situationen nachgehen. ich finde der benutzer sollte wenigstens 15-100% (je nach kaufdatum...je weiter der kaufdatum hinten liegt, desto kleiner fällt der erstattungsanteil aus) wiedererstattet bekommen.
Warum sollte da Google nachgehen? Wenn ich meine App nicht mehr anbieten will, dann biete ich sie nicht mehr an.
Ebenso mit einem kostenlosen Dienst.
Das ist halt Pech. Zumal es hier auch recht wahrscheinlich ist das die App und der Dienst nicht legal war.
Und du konntest die App ja auch nutzen. Bei diversen Anbietern zahlt man für eine Serienfolge >1€, heißt nach 3 Folgen relativiert sich der Kaufpreis sowieso.
@Topic:
Endlich mal ein vernünftiger Schritt. Fand es schon immer assozial das auf einmal die Statusleiste mit Werbung vollgespamt wird und man nicht ohne weiteres sieht welche App dafür verantwortlich ist.
Jetzt müsste nur noch festgelegt werden das es zu jeder werbefinanzierten App auch eine kostenpflichtige ohne Werbung geben muss.
Finde es immer schade wenn ich eine gute App finde und die Werbung blocken muss, weil es keine Kaufversion gibt.