• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots von Quake 4 erschienen

Es kann schon sein dass es ein wenig nach Doom3 aussieht aber warum solte es dadurch ein schlechtes Spiel werden ? Nur weil es so aus sieht heißt es noch lange nicht dass es so ähnlich ist. Die ganzen Leute die in der Art urteilen wie: "Sieht aus wie Doom3 also ist es wie Doom3" verstehe ich einfach nicht. Habt ihr noch nie ein Spiel gespielt oder wie ? Seit wann sagt die grafik etwas über den Spielinhalt aus ? Der ganze Grafikhype ist sowieso quatsch wenn ihr mich fragt. Sieht halt hübsch aus aber wenn dadurch der Spielspaß verloren geht: ohne mich.

Jaja,ich sehne mich zurück nach den guten alten Zeiten.
Bei UT'99 und Quake 3 stand das Gameplay noch im Vordergrund!
Meiner Meinung nach sich das bis heute die besten Ego Shooter, die jemals programmiert wurden.
Auch wenn die Grafik für heutige Verhältnisse ziemlich schlecht ist, es macht einfach riesig Spaß im LAN.
Mit UT 2003 hat die ganze miesere angefangen. Nur noch Grafik, Gameplay braucht man ja nicht... Echt schade, es soweit gekommen ist.

MfG Ritzi

Cool, nen Vollpreisaddon für Doom3 wo man kein Doom3 braucht..