Leute ich will euch ja nicht kritisieren oder eure Meinungsfreiheit einschränken.
ABER: Euer ständiges rumnörgeln an Quake 4 von wegen "Sieht ja aus wie Doom3, also interessiert es mich nicht" ist wirklich nicht mehr erträglich.
Jeder Forumthread über Quake 4 läuft gleich ab. Es kommt einer, der sagt. Schaut scheiße aus, wird wie Doom3, bla bla bla.
Gibt es denn wirklich nichts anderes zum Thema zu sagen, als immer wieder die gleiche alte Leier?
Ich denke schon.
Doom ist nicht Quake
findet euch damit ab.
Auch wenn die Engine identisch sein mag, es kommt schließlich auf den Inhalt an.
Ich streite nicht ab, das die Screenshots an Doom 3 erinnern. Liegt aber daran, das die Doom-Engine noch relativ neu ist.
Trotzdem, die Screenshots und das E3-Video zeigen mehr Licht und sehr viel mehr Farben als in Doom enthalten sind.
Also hört doch bitte mal auf, in jedem Thread wieder damit anzufangen.
Ich lass mich mal überraschen und hoffe, das der Multiplayerpart mehr ins Gewicht fällt, wie es ja angekündigt ist. Langsam brauch ich für Quake III mal nen würdigen Nachfolger was Gameplay und Geschwindigkeit im MP angeht.

Ausserdem finde ich die Screenshots im allgemeinen recht gelungen. (mit Ausnahme der Verwaschenen Texturen bei dem Bild mit dem Typen auf der Liege)
Insgesamt muss ich aber sagen, das ich mich Quake IV freue, wobei ich aber dennoch ein wenig kritisch an die ganze Sache heran gehe.
Devise: Abwarten und Tee trinken
greetz
-Fr34k-