• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu Medieval II: Total War

Sieht wirklich gut aus und hoffe das Sega damit Erfolg hat. Die Software von Sega war ja schon immer recht gut!

Vielleicht gibts bald wieder mal ne Konsole von ihnen. Das wäre für mich das Comeback der Computerbranche.
 
Rome:Total War war schon richtig gut. Könnte ich mal wieder rauskramen. Mal schauen, wie der Teil wird. Es wird wieder schöne Massenschlachten und Städtemanagment geben. Nehme ich zumindest mal an.

Ich will Antiochia einnehmen und Kreuzzüge machen...
 
Und ich würde im Multiplayer genauso spielen können, wie im SinglePlayer, also mit voller Weltkarte und nicht nur das "Stadt verteidigen und einnehmen" Szenario. Das wird auf Dauer Langweilig, der SinglePlayer hingegen war super!
 
jo das wär geil,aber das Problem is die des eben Rundenbasiert ist also müsste man pro Runde min. 10min warten , da wär jeglicher Spaß dahin.
 
impressive schrieb:
hmm ... also ich finde die grafik maximal mittelmässig.
Hast du überhaupt ne Ahnung wie saumäßig viel da rangezoomt ist? Und was Total War für ein Spiel ist? Da sind Massenschlachten! Wenn man da ne Egoshooter-enigine für jedes Modell reinbringen würde, würden wohl auch die besten Computer streicken... Also ich find die Grafik ist doch für das einzelne Modell doch echt sagenhaft dafür das da bestimmt 1000 Einheiten auf dem Bildschirm rumwuseln können...

mipkr
 
übel.... sone grafik für mehrere tausend einheiten is echt krass...
wie schon vor mir gesagt: die zoomstufe is erheblich bei den meisten bildern... guck dir einfach bild 10 an dann bekommst du eine kleine ahnung von den wirklichen massenschlachten!
is klar das da keine grafik à la oblivion reinkommt^^
 
Was das wohl wieder an Rechenpower braucht? :rolleyes:

Sieht aber wirklich hübsch aus. das Ganze.

mFg tAk
 
ahm, nein ich weis nicht wieviel zoom da am werk ist.

weis trotzdem nicht was so schlimm daran ist das ich persönlich die grafik nicht wirklich berauschend finde.
 
Wirklich schöne Grafik, hoffentlich wurden die nicht nachträglich bearbeitet ^^
 
Marketing Taktisch Klüger währe es bei solchen Spielen gar nicht erst Bilder mit einer solchen Zoom Stufe zu zeigen, die welche im eigentlichen Spiel eh nicht relevant. ;)

Denn von Dichten schreckt mich das im ersten Moment auch, ^^ denn genau so was, will ich heute langsam aber sicher nicht mehr sehen!

Nein!, allgemein sollte es jetzt endlich mal in die Richtung gehen, wie schon in dem NV Tech-Demo mit der Dawn Elfe gezeigt .. und das war schon zu GF 5 Zeiten! ^^ (ja habe bewusste Nalu & Luna nicht angeführt, denn währe ja schon schön wenn wir wenigstens schon mal bei ,,Dawn’’ Level anbelangt, in Games) ^^

Denn (leider), die Figuren in einem Oblivion hauten mich auch nicht vom Hocker und auch in Aktuellen noch in Entwicklung befindlichen Produktionen tun sie es noch nicht. Die umgebende Optik wird immer besser aber bei den Figuren hinkt es teils gewaltig noch hinterher.
 
Ist hier jemand einer der Vorbesteller und wenn ja kann man sich als solcher wirklich schon die Demo herunterladen? Wäre meiner Meinung nach wirklich interessant wie die Demo so ist.
 
Die Demo gibt es erst Ende Oktober und als Vorbesteller bekommt man sie zwei Tage früher.
 
Also ich muss sagen, dafür dass Auf dieser PAge leute sich über die Grafik von nextgen spielen wie RainbowSix: Vegas und so beschweren udn scih bei 1080i screens mehr AA wünschen versteh ich nit ganz wie man dann hier sich aufregt wenns einem nciht gefällt..

Weil eines is wohl klar, die Grafik ist sehr gut _für ein strategiespiel_ aber sie ist bestimmt nicht sehr gut im allgemeinen. Das sit sie nunmal einfach nicht... Mit dem aktuellen topstandard mitzuhalten ist für ein Strategiepsiel nicht möglich, aber das ist ja auhc nicht weiter schlimm... Aber schön im absoluten sinn ists kaum....
 
Alle die sich hier über die Grafik beschweren wissen scheinbar nicht dass diese Screenshots nur die Einheiten von ein paar Völkern näher beleuchten.
Wenn ihr die richtige Grafik sehen wollt, sucht mal auf PCG oder GS, dort seht ihr die extrem detaillierten Städte, Landschaften und die Effekte.
So nahe wird man im Spiel eh nicht ranzoomen, da man da total den Überblick verliert.

Ich werds mir auf jeden Fall kaufen! Die Vorgänger waren schon extrem gut und motivierend. Und bei dieser Grafik und einer angeblich stark verbesserten KI (siehe letzte PCG) kann das Spiel ja nur ein Hit werden.
 
mal an alle nörgler, hier ein bild von rome(ja leider nur rome) in voller pracht :

http://img222.imageshack.us/img222/6185/clipboard03nk3.jpg

14500 soldaten auf einmal im bild.

das ist es was rome ausmacht und nicht irgentwelche schnickschnack nahaufnahmen von 10 mann.

kann sich keiner über die schlechte grafik aufregen, wenns mit besserer eh nicht mehr flüssig sein könnte. siehe dem bild : bei sovielen soldaten auf einmal geht in rome(und medieval 2 braucht mehr ressourcen !) selbst ein 3ghz conroe+x1900xt in die knie.

und ihr wollt noch mehr ? irre ! ich wünsche mir weniger details weil ich lieber mit massen flüssig kämpfe als mir nahaufnahmen zu holen.

und wenns bei medieval wieder so wird wie bei rome, das bei verminderten einheitendetails die entfernten einheiten nur 2D Pappausteller sind, dann muss man wieder auf maximum spielen, weil alles andere wirklich potthässlich ist.
 
@ Realsmasher )

Sei doch nicht so hart zu der alten Generation hier - die Leute lieben eben noch den gemütlichen Dia-Abend und zu schnelle ,flüssige Bewegungen überfordern sie halt.

Ciao
GraNak
 
Zurück
Oben