• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu Medieval II: Total War

Für Medieval 1 hatte ich noch ausreichend Grafik. Jetzt kann ichs nicht mehr spielen...Schade. Das macht sehr viel Spass das Spiel.

Die Grafik nicht so berauschend...is klar...
gibt Leute die ham´ absulot kein Plan und müssen das auch noch öffentlich zur Schau stellen;)

Ich hab noch nichts besseres in dem Genre gesehen! Wenn das Gameplay so gelingt wie bei den Vorgängern wirds ein riesen Spaß!

Ich frag mich gerade was einige Leute für nen PC brauchen wenn, sie das
https://pics.computerbase.de/1/5/8/1/4/10-1080.2991082887.jpg
mit noch besserer Auflösung nur ein wenig flüssig spielen wollen. pff... Bitte mal Hirn einschalten... wie soll das funktionieren mit den heutigen PC's? Ich denke mal die Entwickler hätte wohl kaum ein Problem die Modelle detallierter zu machen nur dann würde das Spiel wohl nur noch ruckeln. Meint ihr die machen sich da keine Gedanken?

mipkr

also die demo lässt sich mit 3ghz conroe+x1900xt nicht auf maximalen details bei 1440*900 flüssig spielen(~15-20fps)

schaltet man die schatten dagegen komplett ab läuft es flüssig(mit AA) bei ~30fps.

Ist schon gekauft. Rome Total War spiele icht seit dem erscheinen immer wieder. Da kann ich endlich selbst mal heerschen über mein Europa :D Medival macht einfach alles nochmals ein bisschen besser. Kanns kaum erwarten. Leider gehts noch so lange

naja mal abwarten.

die demo hat mich auf jedenfall nicht überzeugt.

abgesehen von der grafik fand ich zumindest die schlachten bei rome besser. den rest konnte ich noch nicht testen...

Hmm also ich bin auch TOTALER Fan der TOTAL WAR Serie ;)

Ich muss aber auch gestehen das die Grafik auf den Bildern nicht den grossen Sprung im Vergleich zu Rome darstellen. Das ist zwar bei der Genialität der Schlachten selbst nicht so relevant aber ich kann Kritik schon druchaus verstehen. Zumindest bei High End Rechnern sollte schon etwas Normal Mapping und schärfere Texturen drin sein und wenns wie oben beschrieben so schon nicht spielbar ist dann sollte man es halt ein bischen besser programmieren (ohne jetzt großkotzig klingen zu wollen).

Zuletzt bearbeitet:
so ein paar minuten demo saugen können manchmal richtig lang sein! :streicheln:

edit:
so ein müll. jetzt lässt sich diese nicht starten. grml. wie ich es hasse probleme zu lösen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab leider so komische Fehler in der Text darstellung :(

noch jemand so ein Prob?

ansonsten sieht es echt hübsch aus.

Bei mir flackern die dt. Reiter in der 1. Mission sonst alles i.O. und die Grafik ist in der Demo deutlich hübscher als auf den Screens von dieser News finde ich.

Also ich bin auc ein absoluter Fan von Total War und ist zusammen mit Gothic 3 die einzigsten Spiele die ich seit langer Zeit wieder erwarte. Wird 100% ein Top Spiel und freue mich schon. Man guckt sich die ganzen Funkt6ionen an die dazu kommen. Das einzigste was ich noch erwarte, ist, dass unlogische Bugs vermieden werden (Rome Total War Stadt bekommt -1950 Denare pro Runde -> Unterhaltskosten der Truppen -> ein Stadtmiliztrupp xDD)
und dass die Diplomatie funktioniert, von richtigen Bündniossen war in Rome zum Beispiel nicht viel zu sehen ;)

Ansonsten Top wie die auch schaffen duie ganzen Jahrhunderte geschickt zusmmenzusetzen mit den verschiedenen Waffen und Truppen etc.

Hallo,

ich wollte hier mal eure Meinungen zur Demo einholen.

Ich habe es gestern kurz gespielt und muss sagen es ist wirklich klasse. Man kann in der Demo das Tutorial und 2 Schlachten spielen. Leider gibt es keinen Einblick in die Strategiekarte.

Die Schlachten spielen sich wie alle anderen guten Total War Games. Die Grafik sieht wirklich klasse aus, jedoch merke ich schon leichte Einbrüche in der Framerate wenn alles auf Maximum steht. Und das bei einem AMD X2 4600, einer X1800XT 512 und 2 GB RAM. Aber naja das wird sicher noch optimiert.

Insgesamt also erwartet uns sicher ein würdiger Nachfolger der wieder sehr viel Spass machen wird.

ich hab leider so komische Fehler in der Text darstellung

ich auch, aberdas verschwindet sicher noch

Das einzigste was ich noch erwarte, ist, dass unlogische Bugs vermieden werden (Rome Total War Stadt bekommt -1950 Denare pro Runde -> Unterhaltskosten der Truppen -> ein Stadtmiliztrupp xDD)

das war kein bug, das war ein feature. die KOMPLETTEN truppenkosten wurden auf alle städte im verhältnis der einwohner gezahlt.

wenn du mal alles zusammenrechnest merkst auch das es hinkommt.

achja, an alle bei denen es nicht läuft : euer prozessor MUSS sse2 unterstützen. athlon xp usw scheiden deshalb aus.

Tolle Demo aber leider viel zu kurz :( Freue mich total auf das Spiel

Edit: Bild= 1280/1024 Max Deails 8xAF/4xAA

Anhänge

• medieval_2_total_war3.jpg
    medieval_2_total_war3.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 689
Zuletzt bearbeitet:
was nützt es dir ein bild mit der auflösung hier reinzustellen, wenn du was ganz anderes präsentieren willst ?

Realsmasher schrieb:
was nützt es dir ein bild mit der auflösung hier reinzustellen, wenn du was ganz anderes präsentieren willst ?

Ja sry aber bei 1280/1024 ist das Bild zu gross :( Hab kein gutes Fotobearbeitungs programm

nimm irfan view.

druck -> irfanview -> strg+v -> speichern als jpg, qualität auf 95% -> hochladen bei imageshack.

so klappts auch mit high-res pics ;)

Oke thx ;)

Wollte mit dem Bild ja nur zeigen (eher schlecht als recht) das die ingame grafik besser aussieht als auf den Bildern der versch. Zeitschriften. Zu Rome Total War schon eine steigerung und es läuft flüssig solange ich kein aa benutze. Sonst keine 10fps mehr.

wow- habs garnich mitbekommen - werds gleich mal saugen - ist hoffentlich nich son' fetter brocken - habe leider nur ne 1000er leitung - zeitbegrenzt wie bei anno oder siedler ?
sowas find ich sch... naja geben eh nich viel her - das olle rumgewusel - denn lieber
ordendlich in die schlacht ziehen ...

ACHTUNG >min Pentium 4® (1500MHz) or equivalent AMD®-64 or up-!!!-
The processor must support >>>>>>>>> SSE2 (http://en.wikipedia.org/wiki/SSE2)
also nix für alte XP's -- heul-mecker-schimpf und schande über sega !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben