Neue Site- schlechte Site!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyBiker

LaBuenaAlma
moin moin Loide,

Ich habe mir mal erlaubt, ein bisschen Werbung in dem speziellen Forum der Site von Necro zu machen, und prompt wurde mein Beitrag editiert. :(

Da die lieben Admins bei Computer-trend.com gerne unangenehme Beiträge verschwinden lassen, habe ich mal ein Screenshot vom Post unseres allseits beliebten weird gemacht.

Dumm gelaufen Necro!

Wie denkt Ihr darüber?

Anhänge

• computer-trend_com.jpg
    computer-trend_com.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 776
Einfach löschen oder wegeditieren halte ich für etwas armselig.

Den Leutchen bei Computer-Trend sollte man mal auf die Finger klopfen, aber natürlich in einem gemässigten Ton, sprich: Sachlich.

Meine Meinung!

Gruss,
TVZ

Das sind ja monopolistische Ansichten alá Microsoft: :o
"Es gibt nur uns, wir sind die besten, alles andere ist Dreck unter unseren Fingernägeln, der alte Kaugummi der an unseren Schuhen klebt, wir zwingen dir gnadenlos unser Willen auf, Widerstand ist zwecklos, verliere kein Wort über andere, wir setzen dich auf unserem rechten Pfad wenn du abkommst, es gibt wiedermal nur uns alleine, was es noch so vielleicht ausser uns geben kann ignorieren wir und ist daher nicht für uns existent, unserere Community ist der totalen Knechtschaft erlegen. Wir sind nicht beliebt, warum??" ;)

ich finds auch net toll was die jungs von computer-trend machen:(

Also ich habe es mir mal angesehen, überall wo schon gepostet wurde ist ja gar nichts drin. Z.B. bei XP 2 Posts, wenn Du öffnest, nix. Gehst Du auf den letzten Beitrag, von weird, ist auf einmal doch was da. In der Mitgliederliste steht auch unser Teddy, mit 4 Posts, nur habe ich einen einzigen gefunden. Tja da gibt es wohl nichts mehr zu sagen... werkam

Das ist auf jeden Fall mal eine Retourkutsche wert.
@administrator
Es reicht wirklich langsam!
Ich habe heute eine Mail von eurem Boardhoster bekommen. Der scheint ja arge Probleme zu haben weil er bei Puretec hostet, lol da hätte er uns mal fragen sollen, das hätten wir ihm vorher sagen können. Zu viele Datenbankzugriffe . . . so ein Pech aber auch. Sieht nicht gut aus, mit Puretec ist in dieser Hinsicht nicht zu Spassen.

Auf der anderen Seite, hmm . . . wir haben mehr als 2300 Member in unserem Forum, wenn nun jeder hier mal kurz seine Stammseite bekanntgeben würde, das wäre doch ein Spass allererster Kajüte.

Ich würde sofort mitmachen :lol: werkam :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip wurde ja hier schon alles gesagt, aber irgendwie versteh ich auch deren Panik, ich wuerde ja auch versuchen mit so einem jaemmerlichem Forum, die User zu halten, aber nicht auf diese Art und Weise. Naja, ich denk mal, lange sind die e nicht mehr da ;) Ueber Unwichtigkeiten sollte man sich nicht aufregen und Die sind sowas von Unwichtig ;)

MfG Fairy

Mann sind die armselig. Erst rumeditieren und uns dann was von Datenbankfehler erzählen wollen. Uns! :lol:

Amateure. :rolleyes:

P.S.: Mal sehen, wie sie darauf reagieren. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
moin.

@teddy:
ich hab mich schon gewundert. hast also doch nen neuen thread aufgemacht (da war die email-benachrichtigung wohl doch zu schnell ;)). achja: bist ja mal wieder sehr lieb. gleiches zurück :bussi:

@topic:
nach meinem streifzug hat der adminster sogar noch auf eins meiner posts geantwortet, nur im werbe-forum nicht. ich bin mal etwas unheil stiften gegangen *fg*
mal sehen, wie lange er uns noch ignorieren will...
...und werft mal ein blick auf mein neuestes userpic :D

lustig auch folgendes, nach dem heute die mail mit den hosting-problemen bei zusammenbruch kam, steigen die hits im computer-trend-forum so richtig an. fb macht fast 40% der dortigen community aus.

@lord kwuteg:
erste sahne, sarcasm at its best...:)

mal sehen, was als nächstes passiert.

greets, weird

hmm

Meint ihr wirklich dass sich der Administrator geändert hat, also auch eine andere Person ist?
Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, zumal ja nur 2 Mods eingetragen sind, und da der eine auch noch nix gepostet hat. Also wer sollte ihn denn rausgeschmissen haben? Er sich selbst ?
Ich bin da sehr skeptisch, zu 99% ist das der gleiche Adminster, alles nur eine Finte um uns reinzulegen.

was interessiert euch diese seite überhaupt?
es gibt hunderte mit dem selben inhalt. hinzu kommt bei den meisten noch ein professionelles design und nette leute im forum. also braucht ihr euch doch nicht damit abzugeben, solln sie doch in der unendlichkeit des internets auf ewig ein winziges licht bleiben.
ist ja auch nicht so, dass FB/CB die werbung dort nötig hat :D

tach.

ich hab mich grad nochmal dort drüber ausgelassen...*ich habe fertig*

damit ist die site wohl endgültig gestorben.

greets, weird

Original erstellt von weird
@lord kwuteg:
erste sahne, sarcasm at its best...:)
Vielen Dank. :)

mal sehen, was als nächstes passiert.
Das kann ich dir sagen. Da ich ungefragt auf die Mailingliste von Zusammenbruch.de gesetzt wurde, erhielt ich jetzt eine Mail von Adminster, in der er eine an ihn gerichtete Mail zitiert:

Puretec-Mail an Computer-Trend
Sehr geehrter Kunde,

Sie erzeugen hohe Last auf der Datenbank in Ihrem Paket.

In den letzten Stunden hatten Sie immer über 2000 Connects pro Stunde.
Diese Last beeinträchtigt die Datenbanken von ca. 500 anderen Kunden.
AdClick- Systeme sind unter keinen Umständen auf unseren Servern zu
betreiben. Darauf wurden Sie bei Einrichtung der Datenbank hingewiesen.

Um Beschwerden anderer Kunden zu vermeiden muss Ich Sie bitten,
Ihre Scripte zu optimieren oder Teile zu entfernen. Sollte dies nicht
möglich sein, bleibt nur ein Umzug auf einen Exklusiv- oder Rootserver
in Betracht zu ziehen. Andernfalls kann es zu einer Sperrung Ihrer
Datenbank kommen, die Sie sicherlich vermeiden möchten.

Ich bitte Sie, mich über Ihre weiteren Schritte zu informieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Irgendwie gewinne ich den Eindruck, daß da jemand keine Ahnung hat. :p

Übrigens resultiert die Aufmerksamkeit hier vor allem daraus, daß die Leute von Compuer-Trend uns hier mit Werbung zuspammen und im Gegenzug selbst Werbung unterdrücken. Aber das dürfte sich über kurz oder lang ja sowieso erledigt haben. :)

Original erstellt von Lord Kwuteg
Irgendwie gewinne ich den Eindruck, daß da jemand keine Ahnung hat. :p
sehr nett ausgedrückt ;)

der vollständigkeit halber muss ich allerdings sagen, dass die email, die allem anschein nach alle registrierten mitglieder bekommen haben, nicht an das computer-trend forum gerichtet war, sondern dessen hoster, zusammenbruch.de. da können die nun ausnahmsweise nix dafür (außer natürlich, dass sie ein solches board benutzen *g*).

was schinzilords post angeht, sollte ich wohl noch erwähnen, dass ich dort den adminster *überführt* habe. hier der thread.

da hat sich wohl einer mächtig die finger verbrannt...

grüße, weird

ahhh :freak: ich dreh durch
ihr helft den ja noch richtig zu popularität
tut das nicht! die sinds nicht wert ;)

wieso populär?

die einizigen, die dort sind, sind ein paar leute von fb...so what?

hast du dir mal die hits dort im forum angesehen? die hälfte davon hab ich verursacht...denn die ip ist bei deren zählmethode wohl egal :D

Absolut geistig minderbemittelt!

Als Beispiel sage ich mal Folgendes:

[von Wut getrieben an]
In der Reichsprogromnacht des Dritten Reiches hat man auch Bücher verbrannt!
[von Wut getrieben aus]

Ein ungerechtfertigtes Löschen von Einträgen kommt dem sehr nahe! :mad:

:( Meine Meinung:

Hier "exxxtreme" Werbung machen und auf seinem Board Werbung zu verfälschen,
zeigt den Charakter des Admins/ Werber!

Da gibt so´n Film: Dumm, dümmer ....

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Immer langsam mit den jungen Pferden.

So eine Datenbank ist ein höchst komplexes programmiertechnisches Gebilde, da kann so ein kleiner selektiver Fehler schon mal passieren.

Ich hab mir das Board auch eben gerade angeschaut und bin absolut begeistert von der Themenvielfalt und besonders vom Know-How der User dort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben