Neue Site- schlechte Site!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was haben die denn jetzt gemacht
ich glaube die bekommen das nie gebacken

die meldung im gästebuch bevor man eintritt ist ja der ober hammer. ich glaub die haben irgendwas genommen.

Zuletzt bearbeitet:
http://board.pong.at/foren/threadview.php?forum=10016&disk=446&thread=8157&ad=1

Am besten ist wie immer sein gutes deutsch, aber bei der jetzigen Rechtschreibung kann ja wohl jeder schreiben wie er will. Das Gästebuch ist auf jeden Fall Spitze, wer da denn da rumgefummelt? War das wohl der ADMINISTRATOR, hätte ich drauf getippt. Der Adminster war es doch wohl nicht. Sollte man noch etwas Nettes ins Gästebuch schreiben? werkam :lol:

Wo kommen denn die netten Scripte her. ;) :schaf:...

Original erstellt von werkam
[schnipp]War das wohl der ADMINISTRATOR, hätte ich drauf getippt. Der Adminster war es doch wohl nicht. Sollte man noch etwas Nettes ins Gästebuch schreiben?[schnapp]
Tja Leute, wer glaubt, ich hätte in irgendeiner Art und Weise etwas mit dem netten PopUp im Gästebuch zu tun, den muss ich leider enttäuschen. Sorry!
Diesmal war ich es nicht.
Hat aber was. ;)

Wo kommen denn die netten Scripte her. ...
Dann tippe ich auf den anderen...
werkam

moin, ich wars ;)
das meinte ich mit dem verweis auf das gästebuch in meinem letzten post *fg*

weird

Also hab grad das Script im Computer-Trend Gästebuch gesehn und bin über das was ich da lesen musste erschüttert. Den Webmaster bzw. Chefredakteur der Seite kenne ich persönlich denn er wohnt bei mir im Haus. Hab ihn mal gefragt was er davon hält aber er hat alles abgestritten. So als Person ist er eigentlich ganz nett nur wenn es um seine seite geht ist er etwas Stur.

Original erstellt von Neo-LoH
Den Webmaster bzw. Chefredakteur der Seite kenne ich persönlich ...
Also kennst du auch:
- den einzigen regelmäßigen Besucher seiner Website
- den Typen, der aus Marketing-Gründen unser Forum mit Fragen/ Problemen genervt hat, die sich hinterher als Fake rausstellten
und auch
- den Kerl, der mangels eingener Einfälle und mangelndem Hirnschmalz seine Grafiken und Scripte überall zusammenklaut

Mein herzlichstes Beileid.

Also er ist eigentlich ganz nett nur es fehlt ihm an einfällen finde ich. ich hab ihm sogar schon mal vorgeschlagen das ich ihm helfen kann und das er noch mal gnaz von Vorne anfangen soll. Tja zur zeit mache ich noch nich mit aber ich hoffe er überlegt es sich noch. So an sich ist die Seite ja gut hab sogar schon mal das neue Design sehen können das er jetzt von einem Professionellen Webdesigner machen lässt. Ich kann euch nur sagen wenn ich bei der Seite mitmache wird sich einiges ändern. Mich interessiert mal was sie so alles von anderen Seite geklaut haben.

Wenn du einen Draht zu ihm hast, dann kannst du ihm mal einen wirklich gut gemeinten Rat zustellen. Der ganze Knatsch, den man hier noch recht genau nachlesen kann, resultierte aus seinem schizophrenen Stil, seine Seite zu administrieren. Will er in Frieden seine Seite betreiben und eine Community aufbauen (um welches Kernthema auch immer), sollte er wirklich von vorne anfangen und nicht jedes florierende Forum als böse Konkurrenz ansehen - diesen Eindruck habe ich nämlich von ihm.

Was da in Sachen Gästebuch läuft, weiß ich übrigens gar nicht und ich habe eigentlich auch keine Lust, es herauszufinden. Ich bezog mich auf das Forum.

Original erstellt von Neo-LoH
Den Webmaster bzw. Chefredakteur der Seite kenne ich persönlich denn er wohnt bei mir im Haus
was soll ich sagen? langsam nervst du anjo

weird

offtopic: wusstest du, dass ich befugt bin, schusswaffen zu führen?

lol

So ein Zufall, dass ihr beide im gleichen Haus wohnt. Ich denke mal ihr seid auch noch zufällig gleich alt und habt die gleich Haarfarbe?
Ist nur so ein Tip von mir.
Echt lustig.
Aber Schizophrenie kann auch behandelt werden.

Mich würde ja mal interessieren ob ihr das wart mit dem Javascript auf seinem Gästebuch? ;)

@Schinzi

nicht nur das, beide haben sogar denselben ICQ-Account.

Anjo,
ich hoffe du weißt, daß du hier unerwünscht bist und ziehst die Konsequenzen selbst.

Anhänge

• computer-trend.jpg
    computer-trend.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 484
Ohh man wie kann man nur so dumm sein. Sorry :rolleyes:

Ich weis ich habe sehr viele fehler gemacht. Die ich eigentlich auch gar nicht mehr gut machen kann. Mehr als Entschuldigen kann ich mich net. Ich kann euch nur sagen das ich was draus gelehrnt habe. Wenn das neue Design onlkine ist werde ich nochmal ganz von vorne Anfangen. ich hoffe das dann diese ständigen JavaScripts im Gästebuch aufhören ( jedenfalls wünsche ich mir das ). Ich hoffe ihr könnr mir verzeihen und gebt mir noch eine Chance.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben