Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Site- schlechte Site!
- Ersteller TeddyBiker
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Stewi
Space Cowboy
Mittlerweile ist auch das Topic dort verschwunden. Vielleicht ist ja "der böse" Adminster wieder aktiv geworden.Original erstellt von weird
was schinzilords post angeht, sollte ich wohl noch erwähnen, dass ich dort den adminster *überführt* habe. hier der thread.
da hat sich wohl einer mächtig die finger verbrannt...
grüße, weird
In den "Ankündigungen" ist jetzt nur noch ein Topic vorhanden, und das bezieht sich auf den Umzug vom 8tung Server, der ja schon eine Weile zurück liegt. Als letzter Poster wird dort übrigends noch SchinziLord geführt, der ja auch wirklich im von weird angesprochenen Topic als letzter geantwortet hatte. Im Topic über den Umzug ist aber noch überhaupt kein Repley erfolgt.
Vielleicht sollten wir Adminster mal anmelden in der TV Serie "Die dümmsten Admins der Welt". Über Frauen, Männer, Tiere und Hochzeiten gibt es sowas ja auch schon.
Wirklich armselig das Ganze.
weird
Lt. Commander
traurig traurig
hmm. folgt mal diesem link: http://board.pong.at/foren/threadview.php?forum=10016&disk=446&thread=7282&schritt=0
schon lustig, was da so passiert
der shizoprene anjo, oder zumindest der aktuell aktive teil von ihm, hat endlich eingesehen, dass er verloren hat. alles, was erklärend war, ist weg. naiv is der kleine aber immer noch: http://board.pong.at/foren/threadview.php?forum=10016&disk=406&thread=3770&ad=1
das beweist mal wieder alle meine theorien. ich kenn das spiel nicht mal *lol*
wenn ich so drüber nachdenke, wär doch vielleicht ne news auf cb wert...
ich bin jetzt so richtig in spam-laune. mal sehen *fg*
weird
hmm. folgt mal diesem link: http://board.pong.at/foren/threadview.php?forum=10016&disk=446&thread=7282&schritt=0
schon lustig, was da so passiert
der shizoprene anjo, oder zumindest der aktuell aktive teil von ihm, hat endlich eingesehen, dass er verloren hat. alles, was erklärend war, ist weg. naiv is der kleine aber immer noch: http://board.pong.at/foren/threadview.php?forum=10016&disk=406&thread=3770&ad=1
das beweist mal wieder alle meine theorien. ich kenn das spiel nicht mal *lol*
wenn ich so drüber nachdenke, wär doch vielleicht ne news auf cb wert...
ich bin jetzt so richtig in spam-laune. mal sehen *fg*
weird
Kwuteg
Foren-Wookie
Eigentlich schickt sich das für einen Moderator ja nicht, aber irgendwie beginnt das, Spaß zu machen.
(Schnell dem Link folgen, bevor der Datenbankfehler ihn wieder auffrißt...
)
(Schnell dem Link folgen, bevor der Datenbankfehler ihn wieder auffrißt...
Stewi
Space Cowboy
Jetzt geht der Webmaster von Computer Trend doch etwas zu weit. Ich habe gerade eine Mail erhalten in der mir mitgeteilt wird, daß mein Account gelöscht wird, weil es aufgrund meines Benutzernamens zu Verwechslungen mit dem Administrator kommen kann.
Welch ein Lamer! So kann man natürlich auch seine Kritiker versuchen, mundtot zu machen.
Nur ob es klappen wird ist ungewiss.
#edit
Soeben ist mein Topic mit der "Bitte um Stellungnahme" geschlossen worden.
Ich sags ja, trauriges Bild, was der Adminster dort abgibt.
/edit
#nochmal edit
Ich poste , also bin ich?
Ist schon schlecht wenn man seine Forensoftware nicht im Griff hat.
/nochmal edit
#edit
Ich habe immer noch Zugriff, und meinen Account hab ich auch noch. Nur meine Posts löscht er immer wieder, nicht nett sowas. Wie soll ich denn jetzt mal Commander oder so werden?
/edit
Welch ein Lamer! So kann man natürlich auch seine Kritiker versuchen, mundtot zu machen.
Nur ob es klappen wird ist ungewiss.
#edit
Soeben ist mein Topic mit der "Bitte um Stellungnahme" geschlossen worden.
Ich sags ja, trauriges Bild, was der Adminster dort abgibt.
/edit
#nochmal edit
Ich poste , also bin ich?
Ist schon schlecht wenn man seine Forensoftware nicht im Griff hat.
/nochmal edit
#edit
Ich habe immer noch Zugriff, und meinen Account hab ich auch noch. Nur meine Posts löscht er immer wieder, nicht nett sowas. Wie soll ich denn jetzt mal Commander oder so werden?
/edit
Zuletzt bearbeitet:
weird
Lt. Commander
ich war mal etwas aktiv...*hüstel*
seht selbst...http://board.pong.at/foren/overview.php?forum=10016
seht selbst...http://board.pong.at/foren/overview.php?forum=10016
Stewi
Space Cowboy
Du bist aber auch ein schlimmer Finger, weird. 
Ich möchte nur mal wissen, wo Overhead und assiarsch ihre ganzen Posts haben, da muss es noch versteckte Foren geben.
Und wieso kann ich dort noch posten, obwohl mein Account gelöscht wurde?
Fragen über Fragen. . . . . ein Teufelskreis!
Ich möchte nur mal wissen, wo Overhead und assiarsch ihre ganzen Posts haben, da muss es noch versteckte Foren geben.
Und wieso kann ich dort noch posten, obwohl mein Account gelöscht wurde?
Fragen über Fragen. . . . . ein Teufelskreis!
weird
Lt. Commander
ich fass das mal als kompliment aufOriginal erstellt von Stewi
Du bist aber auch ein schlimmer Finger, weird.![]()
ich hab ja so meinen verdacht. da das board ja bei zusammenbruch gehostet wird (iw passend), in adminsters profil ja auch nur newbie steht und mixer-x ebenfalls aus der memberliste gelöscht ist, in der übersicht aber immer noch als mod eingetragen ist, dass die letzte gewalt über den user nur zusammenbruch hat. dort liegt der account, mit dem man wahrschl auf allen gehosteten boards posten kann. der admin hat also nur macht über das, was direkt in seinem forum geschieht...
naja, wahrscheinlich werd ich als nächstes aus der memberliste gestrichen werden *lol*
Stewi
Space Cowboy
Dann wird das so ähnlich laufen wie bei EZ-Board, dort kannst du dich auch mit einem Account für alle EZ-Boards anmelden.
Ich hatte mich gestern schon gewundert das ich mit meinem Account auch auf andere gehostete Boards gekommen bin.
Na gut, vielleicht hat Necro/Adminster ja etwas gelernt aus der Sache. Hoffen wir das Beste.
Ich hatte mich gestern schon gewundert das ich mit meinem Account auch auf andere gehostete Boards gekommen bin.
Na gut, vielleicht hat Necro/Adminster ja etwas gelernt aus der Sache. Hoffen wir das Beste.
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
[blondinensprech]
ach, ihr seid ja so fies!
[/blondinensprech]

ach, ihr seid ja so fies!
[/blondinensprech]
weird
Lt. Commander
lol
hatte die letzten tage keine zeit, und gestern konnte ich nicht online gehen *heul*
wenn ich nicht auf forumbase bin, bin ich dort schon gleich gar nicht, versteht sich
grüße, weird
(anjo dieser lösch-**********)
jo, ich hab dort die macht *gg*Original erstellt von werkam
seitdem Du da nicht mehr postest, passiert nichts
hatte die letzten tage keine zeit, und gestern konnte ich nicht online gehen *heul*
wenn ich nicht auf forumbase bin, bin ich dort schon gleich gar nicht, versteht sich
grüße, weird
(anjo dieser lösch-**********)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.