Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die vorderen Lautsprecher müssten weiter auseinanderstehen, damit du auch einen räumlichen Sound beim Filme schauen bekommst. Zum Musik hören am PC stehen sie aber wie auf der Zeichnung besser.
Problem: Möglicherweise müsstest die die Front Lautsprecher hin und her schieben, wenn du zwischen Musik und Film wechselst.
Eine 2.0 oder 2.1 Lösung wäre da glaube ich sinnvoller...
Das Boxenset hat nen Kumpel von mir die anlage lässt die Möbel von dem Typ unter und über ihm noch hüpfen und hat auch ein 16qm Wohzimmer.
Und die Sateliten haben einen so geilen genialen Klang das glaubst du nicht!
Zum Musik hören ist das vorgeschlagene System Müll. Die Physik lässt sich mit so winzigen Lautsprechern nicht überlisten...
Was sind denn deine Vergleichslautsprecher zu dem JBL System ?
@OnkelzFanatiker
Ich kann dir eigentlich nur ein gutes 2.0 System empfehlen. In 16 qm reichen normalerweise auch zwei Lautsprecher mit großen TMTs für genügend Bass aus. Für Musik bleibt das einfach die beste Lösung.
Wenn du genügend Platz hast: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/128178.html
Als Verstärker einfach irgend einen AV-Receiver von einer guten Marke (Denon, Onkyo, Yamaha,..) gebraucht kaufen. Dann hast du später auch die Möglichkeit noch auf 5.1 aufzurüsten.
Wenn es jetzt sofort doch unbedingt 5.1 sein soll, schau dir mal das Edifier S550 an.
Das momentan mit Abstand günstigste und beste (in der Preisklasse) 5.1 System bekommst du bei Saturn ab 199€ je nach Filiale (ich hab 229 gezahlt, manche bieten es für 249 an). Das System ist von Onkyo undzwar dieses hier: http://www.amazon.com/Onkyo-HT-S3200-5-1-Channel-Entertainment-Receiver/dp/B001VEI2NG
Da ist der Receiver dabei und die 5 Boxen mit Subwoofer.
Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.
Ich hatte vorher die Teufel CEM PE und die sind ein Witz dagegen. Hab die zurückgeschickt und es nicht bereut ^^
Klar darf man auch nicht zu viel erwarten, sind ja schließlich auch nur rund 200 Euro.
Aber es ist schonmal ein guter Einstieg und du sparst 100 Euro (gegenüber deinem Budget von 300).