DieTerPeTroy
Cadet 3rd Year
ich hoff mal das der Preis nicht in die höhe schiesst, weil gespart hab ich schon^^ frage is nur wieviel das iPad HD bzw iPad 3 kosten wird und wann es erscheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So pauschal ist das falsch. Da können genauso 16:9, 4:3 und alle anderen Formate dazwischen drauf sein.timo82 schrieb:Korrekt. Auf BR ist 2,35:1.
Nicht jeder Blu-ray-Filme hat ein Bildverhältnis von 2,35:1 - 2,40:1.timo82 schrieb:Korrekt. Auf BR ist 2,35:1.
timo82 schrieb:Ja am besten kommt ihr gleich noch mit schwarz weiß Filmen um die Ecke.
Standard ist aktuell 2,35:1 mit 23,976215 oder 23,976216 fps in 1920*1080.
Ich habe erst eien einzige BR in 16:9 gesehen. Und selbst bei der wären schwarze Balken auf dem Display.
Naja es gibt ja auch Leute, die mit einem Telefon nur am spielen sind. Da frag ich mich auch, was das soll. Aber der Markt ist nun mal da, da wollen manche halt auch 1080p Videos unterwegs angucken.Ralle :-) schrieb:Und wofür eine so riesige Auflösung? Braucht doch normalerweise kein Mensch... Und wer bitte guckt schon FullHD auf so nem winzigen Gerät?!
timo82 schrieb:Wenn ich mir ein Pad kaufen müsste, dann würde es aktuell ganz klar ein iPad sein. Die Konkurrenz kann mich ganz und gar nicht überzeugen.
Bluescreen schrieb:wenn man bedenkt das es jetzt erst die ersten smartphones gibt, die eine auflösung des iphone 4 topen können oder auch nur gleich setzen...