Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Spekulationen zum „Nexus 3“
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Neue Spekulationen zum „Nexus 3“
DukeGozer
Lieutenant
Na, dann hoffe ich mal auf extreme Kratzunempfindlichkeit. Hab ein LG und nach einer Woche schon mehr Kratzer auf dem Display als Krater auf dem Mond. Ja, selbst schuld, hätte mich informieren müssen, wie empfindlich die Dinger sind. Hoffe, das bessert sich mit jedem Modell
M
macchiavelli
Gast
pc fan schrieb:Für mich das einzigste android handy was in frage kommen würde![]()
ganz meine Meinung...pures Android und sonst nichts
kein Sense oder Blur oder wie sie alle heißen...ist doch nur eine Verschandelung der Perfektion....Bauhausstil lässt grüßen
Matze89
Commodore
Xanta schrieb:Wieso reden hier alle von SMARTPHONE?
Das Nexus 3 wird ein TABLET!![]()
Vor rund zwei Wochen machte ein Bild im Internet die Runde, welches angeblich das dritte Nexus-Smartphone zeigen sollte.
CB selbst schreibt Smartphone? Wo steht, dass es ein Tablet wird?
@ Topic: Und, gibt es schon Apps, die auf Dualcore ausgelegt sind?
Amko
Banned
Co5uM schrieb:das könnte ein heisser Herbst werden! Nexus 3, iPhone 5 und HTC,Samsung,LG bringen bestimmt auch was oder?
Richtige Konkurrenz von Samsung kommt erst mit dem SGS3. Dieses wurde für Frühjar 2012 angekündigt, d.h. in DE/AUT wieder Mai/Juni.
HTC hatte mal EVO 3D vorgestellt (3D, Dualcore, 1GB Ram ..)
Vllt. kommt ja dieses Stück im Herbst raus.
Von LG erwarte ich nicht wirkliche Konkurrenz :>
Iphone5 kommt irgwann im Herbst, oder doch nicht? Gibt ja keine Infos diesbzgl.
getexact
Fleet Admiral
Auf der einen Seite ist es ja schön, dass Handys oder besser Smartphones immer mehr Rechenpower bekommen, immer mehr Speicher, RAM, GRaka, wie ein Mini PC, aber irgendwo fragt man sich ja schon nach dem sinn von quadcores oder ner extrem hohen auflösung in einem Smartphone. erhöhter REchenaufwand, hitzentwicklung, bei stagnierenden Akkuentwicklungen.
meiner Meinung nach werden wieder einmal nur die Hardwarespecs nach oben geschraubt von den Herstellern, um immer schneller mehr Kohle zu verdienen, da die Kunden denken müssen, dass ihr gerade für 500 Euro gekauftes Samsung Handy alt und langsam sei...^^
ich lach mich immer halb schlapp hier, wenn dann benchmarkergebnisse unter den Handys verglichen werden^^ jetzt fängt die Schwanzverlängerung/Vergleich schon beim Handy an, früher wars beim PC so.
ich will nichts gegen den Fortschritt sagen, ob alle sachen, die aber nun so weiterentwickelt werden, wirklich sinnvoll sind, lass ich mal dahingestellt. selbe spielchen mit dem Megapixelwahn bei Handys.
es gibt aber sicher genug hier, die das anders sehen
PS: @Admin oder Mod: hoffe mein Wort "Schwanzvergleich" ist nicht zu hart fürs CB Forum, wenn ja, dann will ich mich hiermit entschuldigen!
meiner Meinung nach werden wieder einmal nur die Hardwarespecs nach oben geschraubt von den Herstellern, um immer schneller mehr Kohle zu verdienen, da die Kunden denken müssen, dass ihr gerade für 500 Euro gekauftes Samsung Handy alt und langsam sei...^^
ich lach mich immer halb schlapp hier, wenn dann benchmarkergebnisse unter den Handys verglichen werden^^ jetzt fängt die Schwanzverlängerung/Vergleich schon beim Handy an, früher wars beim PC so.
ich will nichts gegen den Fortschritt sagen, ob alle sachen, die aber nun so weiterentwickelt werden, wirklich sinnvoll sind, lass ich mal dahingestellt. selbe spielchen mit dem Megapixelwahn bei Handys.
es gibt aber sicher genug hier, die das anders sehen
PS: @Admin oder Mod: hoffe mein Wort "Schwanzvergleich" ist nicht zu hart fürs CB Forum, wenn ja, dann will ich mich hiermit entschuldigen!
Zuletzt bearbeitet:
Matze89
Commodore
Nokia bringt glaube ich auch ein Dual-Core WP7 raus.
Ansonsten sollten alle Hersteller bitte mal den Akku verbessern. Es kann doch nicht sein, dass ein Desire HD nur einen 1230mA-Akku hat. (Nur ein Beispiel unter vielen).
Das ist doch armselig, wenn man in der Früh das Smartphone vom Netz nimmt, und dann hoffen muss, dass man damit über den einen Tag kommt.
@ getexact: Da liegts du imo richtig.
Ansonsten sollten alle Hersteller bitte mal den Akku verbessern. Es kann doch nicht sein, dass ein Desire HD nur einen 1230mA-Akku hat. (Nur ein Beispiel unter vielen).
Das ist doch armselig, wenn man in der Früh das Smartphone vom Netz nimmt, und dann hoffen muss, dass man damit über den einen Tag kommt.
@ getexact: Da liegts du imo richtig.
Zuletzt bearbeitet:
bluefisch200
Lt. Junior Grade
Nicht wirklich:Euphoria schrieb:HTC größter Android Entwickler nach Google.
Da steht unter anderem, dass HTC größter Android Smartphone Hersteller ist.
http://www.theinquirer.net/inquirer/news/2078471/samsung-set-assume-smartphone-leadership
1. Apple
2. Nokia
3. Samsung
zumindest noch...laut Bericht wird Samsung ja Nokia überholen...
@Topic:
Keine Ahnung was ich mit einem DualCore will...das Nexus S reicht noch lange aus...und da mit Ice Cream Sandwich auch GPU gerenderte Oberflächen kommen wird ein DualCore auch nicht mehr "flüssiger" laufen als ein Smartphone mit SingleCore...es wird höchstens die Mail App eine Nanosekunde früher offen haben...
Shurkien
Banned
iOS ist darauf ja auch ausgelegt.
Es soll einfach nur funktionieren. Du hast nicht viel zum einstellen oä. Es soll einfach funktionieren. Schnell und flutschig (+einfach)
Bei Android hab ich immer das Gefühl das die Hersteller denken:
Pfffff.. Wieso optimieren wir denn? LOOOOOOOOOOOOOHL! Sollen die User das doch selber machen
Es soll einfach nur funktionieren. Du hast nicht viel zum einstellen oä. Es soll einfach funktionieren. Schnell und flutschig (+einfach)
Bei Android hab ich immer das Gefühl das die Hersteller denken:
Pfffff.. Wieso optimieren wir denn? LOOOOOOOOOOOOOHL! Sollen die User das doch selber machen
bluefisch200
Lt. Junior Grade
Shorkien schrieb:Apple ist also ein Android Smartphone Hersteller
Interessant
Ich gratuliere dir zu deiner Unfähigkeit logische Schlüsse zu ziehen:
1. Apple
2. Nokia
3. Samsung
man entferne Apple und Nokia
1. Samsung
und jetzt komm mir nicht mit Bada