• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Spiele im März: Control schafft es zurück in den Xbox und PC Game Pass

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
593
Im März hat Microsoft erneut einige Titel im Gepäck, die in Kürze dem Game Pass für PC und Konsole hinzugefügt werden. Darunter sind Neuerscheinungen wie Lightyear Frontier oder MLB The Show 24, als auch gereifte Titel wie Control, No More Heroes oder Diablo IV. Ebenfalls verlassen einige Titel den Game Pass diesen Monat.

Zur News: Neue Spiele im März: Control schafft es zurück in den Xbox und PC Game Pass
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xood
Das Gameplay in Control ist mittelmäßig, die deutsche Sprachausgabe furchtbar asynchron. Lohnt sich höchstens, wenn man auf abstrakten Unfug steht. Einzig das Labyrinth gegen Ende ist mir positiv in Erinnerung geblieben.
 
Control ist ein Meisterwerk und für Singleplayer Fans ein muss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, Creidiki, twoface88 und eine weitere Person
Control war richtig schlecht. Selten, dass ich ein Game so früh zum Spielen abgebrochen hab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: controlokk
Ich habe nachdem ich mit Alan Wake 2 durch bin schon große Lust auf Control.
 
Leider muss ich sagen, daß ich persönlich auch nicht wirklich von Control angetan war, hab es zwar bis zum Ende durch gespielt, aber eigentlich nur, um es zu Beenden, mehr nicht.
Confuse Story, zu viel für mich, nichts gegen eine Story my Hand und Fuß, aber das war doch zuviel des Guten
 
Zurück
Oben