• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox Game Pass: Neue Spiele im Februar und März

Das Zeichen bei Titelauswahl beim GamePass Core ist doch genau falsch? Es sind < (weniger als) 25 Titel.

Ansonsten ist D4 ein guter Zugang
 
Ob Microsoft mich jemals erhören und den Klassiker Phantasy Star Online hinzufügen oder kompatibel machen wird?
 
Ganjafield schrieb:
Dead Island 2 nur für die Konsole? Why? Hat das Spiel wenigstens Cross-Play Funktion für den Koopmodus? Dann könnte ich zumindest die Konsole mit meinem Monitor, Maus und Tastatur verbinden, um es gratis spielen zu können.
Gab hierzu schon eine Rückmeldung vom Microsoft Support. Dead Island 2 ist noch bis 22.04. Epic Exklsuiv auf dem PC und bisher wohl auch nur für Steam angekündigt. Solange es keine Microsoft Store Version gibt kann es auch nicht in den GamePass PC reinkommen. Ob oder wann es im Microsoft Store erhältlich ist gab es keine Aussage zu.
 
Danke! Alles klar.... Die PC Version kommt dann am 22.04. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper0201 schrieb:
Oder besonderes Pferd für 65€?

Da zahlt man zwar nicht direkt fürs Pferd aber jedem ist klar warum das Pferd dabei ist. Da es eh alles Virtuell ist ist das eh keine 65 € wert.
 
Tales ist schon cool, nur imo zu lang. Am Ende hat man echt gar keine Lust mehr auf die Kämpfe und fühlt sich besonders in den letzten Stunden nach Arbeit an. Dennoch empfehlenswert.
 
Ganjafield schrieb:
Dead Island 2 nur für die Konsole?
Das Spiel ist noch bis April an Epic gebunden, erst dann ist es regulär über Steam und andere Stores verfügbar.
Du kannst es am PC aber jetzt schon über dem Umweg der Cloud antesten.
 
Ich bin geduldig, habe noch 100 andere Spiele zum zocken und habe momentan sowieso nicht viel Zeit zum zocken. 😉
 
Zurück
Oben