Neue SSD einrichten

dgktenjii

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
17
Hallo zusammen habe eine frage morgen kommt meine neue SSD Curcial MX500 (500GB) , meine frage nun wenn ich die SSD morgen in betrieb nehme muss ich noch etwas bestimmtes einstellen oder läuft die SSD sofort ohne weiteres ?

Mfg.
 
Was heißt "in Betrieb nehmen"? Einfach als zweite Platte, oder soll Windows drauf? It schon ne SSD verbaut oder hast du noch ne HDD drin?
 
Soll die SSD zusätzlich eingebaut werden oder eine andere HDD/SSD ersetzen?
Ansonsten: Einbauen, Verkabeln, PC einschalten und in der Datenträgerverwaltung entsprechend Formatieren/Partition anlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dgktenjii
Es ist schon eine HDD & SSD verbaut (Windows ist auf der bereits vorhandenen SSD drauf ) .

@kachiri Wo finde ich die Datenträgerverwaltung ?
 
Windows-Taste drücken
Datenträgerverwaltung tippen
=> Windows 10 sollte dann Festplattenpartition erstellen und formatieren anzeigen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dgktenjii
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Na dann. Einfach einbauen, ggf. formatieren (s. @kachiri) und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dgktenjii
Okay ich habe es gefunden :)

Dankeschön :p:)
 
Zurück
Oben