loggi_1
Captain
Hallo,
ich habe gestern eine OCZ Vertex 3 60GB bekommen.
Darauf ist W7 Home Premium 64bit SP1 installiert.
Es gibt damit aber noch ein paar Probleme:
1.
Wenn ich Windows neu starte oder auch nur normal hochfahren will, muss vorher die Stromverbindung getrennt sein.
Also es ist so, dass dann vor dem hochfahren immer "Loading Operating System." kommt.
Das geht aber normalerweise wieder weg und der PC fährt hoch.
Aber bevor der halt hochfährt muss ich erst den Strom trennen, da dieser Text dort sonst stehen bleibt. So als wenn die SSD nicht erkannt wird.
2.
Sie ist lahm!
Das herunterfahren hat gestern mehrere Minuten gedauert, und nach dem hochfahren kann ich auch nicht sofort alles starten. Und in HD Tune bekomm ich auch nur 207MB/s. Seit gestern Abend!
Das Board hat SATA3, die SSD auch.
Wo ich sie das erste mal angeschlossen habe und nen Benchmark gemacht habe, hatte ich 360MB/s!
Also ich hatte mir ne SSD irgendwie anders vorgestellt.
MFG
ich habe gestern eine OCZ Vertex 3 60GB bekommen.
Darauf ist W7 Home Premium 64bit SP1 installiert.
Es gibt damit aber noch ein paar Probleme:
1.
Wenn ich Windows neu starte oder auch nur normal hochfahren will, muss vorher die Stromverbindung getrennt sein.
Also es ist so, dass dann vor dem hochfahren immer "Loading Operating System." kommt.
Das geht aber normalerweise wieder weg und der PC fährt hoch.
Aber bevor der halt hochfährt muss ich erst den Strom trennen, da dieser Text dort sonst stehen bleibt. So als wenn die SSD nicht erkannt wird.
2.
Sie ist lahm!
Das herunterfahren hat gestern mehrere Minuten gedauert, und nach dem hochfahren kann ich auch nicht sofort alles starten. Und in HD Tune bekomm ich auch nur 207MB/s. Seit gestern Abend!
Das Board hat SATA3, die SSD auch.
Wo ich sie das erste mal angeschlossen habe und nen Benchmark gemacht habe, hatte ich 360MB/s!
Also ich hatte mir ne SSD irgendwie anders vorgestellt.
MFG