Neue Tablets in der nahen Zukunft?

newbie2

Lt. Commander
Kommen bald irgendwelche Tablets raus auf die es sich zu warten lohnt?
Das Archos 7 HT ist nicht so mein Fall. Das kann einfach zu wenig und die Bedienung ist auch nicht sonderlich gut. Damit kann man nicht mal auf youtube oder sonstwo Videos streamen. Oder MP3s von Seiten runterladen oder anhören geht auch nicht. Total behindert ist das. :rolleyes:

Kommt bestimmt. Wenn's ein Convertible sein soll: Die gibt's schon lange und funktionieren ganz wunderbar.

Warten kann man sicher immer. Und sicher kommt "irgendwann" was. Aber du siehst doch selbst, wie sich die Markteinführung von solchen Geräten verzögert.

Ipad Ist bereits da
Wetab kommt September
HPs Slate das kommt irgendwann mit irgendeinem OS(windows 7 oder/und webos)
Joojoo bereits in der USA kann aber nichts außer Internet
OpenTablet 7 gibt es zumindestens schon bilder von
und Samsung hatte auch noch eins das ebenfalls noch nicht auf dem markt ist

Außer Ipad und dem archos 7 internet tablet gibt es zur zeit keine Alternativen von denen ich weiß(OK die Convertible dinger)

was ist ein Convertible?

ich will allerdings für so ein tablet nicht mehr als 200 euro ausgeben daher fallen Ipad und die tablets von toshiba wohl schon raus. die ganzen tablets von den bekannten herstellern werden garantiert alle teuer sein.

newbie2 schrieb:
was ist ein Convertible?

Convertible = (mini) Notebooks mit Tastatur UND Touchscreen Bedienung

ich will allerdings für so ein tablet nicht mehr als 200 euro ausgeben daher fallen Ipad und die tablets von toshiba wohl schon raus. die ganzen tablets von den bekannten herstellern werden garantiert alle teuer sein.

Dann solltest du noch bis ende des Jahres warten.

Viele große Firmen haben Tablets angekündigt

Dann werd ich mal abwarten. Ich weiß aber sowieso nicht ob Tablets wirklich so toll sind.
Mit dem Archos 7 war ich unzufrieden. Surfen kann man damit nicht gut da war der Touchscreen nicht gut genug und nur für Filme schauen bringts das auch nicht.

Neptun schrieb:
@ newbie2

was willste den ausgeben ?
Betriebssystem egal ?

Maximal 250 Euro. Linux wollte ich nicht. Ich glaube damit kann man am wenigsten anfangen oder? Ich würde halt gern damit surfen und Videos streamen können und ebenfalls Dateien einfach runterladen. Das alles ging mit dem Archos 7 Home Tablet nicht.

Das ist im Grunde ne nette Spielerei aber nichts ohne das man nicht leben könnte.

Zurück
Oben