News Samsung stellt am 12. Juni neue Tablets vor

Marti schrieb:
Na wieso wohl weil es Apple auch so hat:D jetzt im Ernst stört doch nicht, solange die Software so intelligent ist und das halten des Tablets nicht als Touch Bewegung interpretiert.
Das würde mich dennoch stören, gerade beim lesen. Aber erst mal abwarten wie die Dinger in der Hand liegen, bei meinem Nexus 7 2013 haben sich die seitlichen Ränder auch im Verlgeich zum 2012 Modell verkleinert und es liegt auf Grund deren Form dennoch besser in der Hand.
 
chb@ schrieb:
Zum Glück ist der Designchef von Samsung weg. Brutal hässlich die ganzen Samsung Smartphones/Tablets. Speccs immer Top aber einfach nur grottig.

Samsung ist aber gerade mit diesem Design und und viel Plastik Weltmarktführer geworden, daher ist der Weggang eher negativ zu sehen. Für die meisten Nutzer sind ein schlichtes, funktionales Design und geringes Gewicht viel wichtiger als der Protzfaktor.
 
krucki1 schrieb:
Mich persönlich als Kunde nervt es eher, wenn ich alleine bei einem Unternehmen mich stundenlang durch xx Modelle durchsuchen muss, was zu mir passt. Glaube da geht es vielen ähnlich.

Das heißt du möchtest höchstens 1x Android 1xiOS und 1x WP?
Sorry das ist Bullshit.

Durch die Strategie von Samsung kann sich JEDER, wirklich JEDER sein passendes Tablet raussuchen weil die so ziemlich jede Preisklasse bedienen.
 
Eben, besser stundenlang suchen und dann was finden als nach ein paar Minuten festzustellen dass nichts passendes dabei ist.
 
Komisch dass nie jemand bei Smartphones oder Tablets bemängelt dass sie nur einen USB 2.0 - Anschluss haben und sich hier nicht darüber freuen dass USB 3.0 vorhanden ist. Dass ist ein Segen beim Laden, mein Galaxy Note 3 braucht nur 1:30 von 10 % auf 100 % Akkustand, beim Übertragen von Daten auf dem PC quälend lange 5-6 Stunden, da nützt auch ein aktiver USB - Hub mit 2,5 Ampere nichts wenn USB 2.0 auf 500 mA limitiert. :(

Ärgerlich wenn man dann den Kunden beim Galaxy S5 nur ein USB 2.0 - Kabel mitliefert damit sie nicht davon profitieren können. :freak:
 
Zurück
Oben