Neue Tastatur & mauspad muss her

N0_Sk1LL3r

Cadet 2nd Year
Hallo ich bins wieder mal^^
ich wollte mir ne neue tastatur kaufen weil meine jetztige shit is aber richtig scheiße
naja. ich hab mir schon ne tastatur raus gesucht weiß aber nicht welche ich nehmen soll!

Razer Tarantula Gaming Keyboard
Details:
Gaming Tastatur • Anti-Ghosting für eine unbegrenzte Anzahl gleichzeitig gedrückter Tasten • Optimierte Hyperesponse Gaming-Tasten für schnelleren Tastendruck und minimale Reaktionszeit • 32 kB Onboard Speicher powered by Razer Synapse mit bis zu 99 individuellen Profilen (5 Onboard) • 10 programmierbare Gaming-Tasten zum Speichern von Makros und Tastenkombinationen • Ingetriertes Battledock für Battledock Zubehör • Das On-the-Fly Gaming Profil aktiviert sich automatisch, sobald ein Spiel oder Programm geladen wird • Kopfhörer Ausgang und Mikrofon Eingang für einfachen Zugang • zwei USB Schnittstellen zum Anschluss weiterer Geräte

oder das Razer Lycosa Mirror Gamer Keyboard
Details:
Multimediatasten • Hintergrundbeleuchtung in 3 Helligkeitsstufen einstellbar • WASD Cluster-Lightning-Option • mit TouchPanel • Gaming-Modus-Option zur Deaktivierung der Windows-Taste • 10 anpassbare Software-Profile mit On-the-fly-Switching • Kopfhörer- und Mikrofonanschluss • 1x USB 2.0 integriert • abnehmbare Handballenauflage

Ich weiß halt nicht welche besser is, mir gefallen beide!

so jetzt zum mauspad ich hab mir gedacht ich holl mir ein speedpad oder control aber weiß nicht was der unterschied is ( ich glaub aufn speed. gleitet die maus besser )
MEINE MAUS: Razer Copperhead

Razer eXactMat Mousepad

Razer Goliathus Speed-Edition Alpha Mousepad

oder das SteelSeries Gaming Pad - SteelPad QcK+

vll. könnt ihr mir paar tipps geben welche hardware besser ist!

mfg.
NoSkiller

Würde die Tarantula nehmen. Ist weitaus wertiger und die Tasten sind auch besser. ;)

Hm, also qualitativ ist die Tarantula besser, allerdings sagt mir persönlich das Tippgefühl überhaupt nicht zu. Als Mauspad kann ich Dir das Mantis Control von Razer empfehlen. Hab das an meinem Gaming-PC und bin absolut zufrieden:)
Ist natürlich ein ziemlich großes Pad mit ensprechendem Platzbedarf, aber die Gleiteigenschaften sind sehr gut.

sidestream schrieb:
Würde die Tarantula nehmen. Ist weitaus wertiger und die Tasten sind auch besser. ;)

Dem stimme ich zu;) habe sie selber und auch die lycosae bestellt gehabt und nach 1std wieder zurückgeschickt weil einfach der vorgänger(die tarantule) um einiges besser ist

zum maus pad:
Das beste mauspad damit die maus so schön gleitet ist das RAZER destructor mauspad

mein freund hat sich vor 2 wochen das Razer eXactMat Mousepad und kauft sich weil er meins getestet hat(habe auch das destructor pad) jetzt dieses mauspad auch ;)

zu goliathus...da ist das roccat taito pad besser wenn es um prezision und gleitfähigkeit geht ;) hatte auch hier beide nebeneinander und habe diverse gamer mäuse ausprobiert

also wenns auch nochn bisl hochwertiger sein darf:

Die gefällt mir, wenn nicht schon der Vorgänger hier läge

G19 Logitech, frei wählbare Farbe der Beleuchtung, Farbdisplay mit 65k Farben (youtube etc kein Problem)

http://www.computeruniverse.net/products/90318160.asp?agent=289. woanders sicher noch günstiger

Das Mantis ist 1a als Pad. Das Beste bisher was ich hatte. (Speedlink, Exact Mat+Rest)DAS Goliathus ist der Nachfolger und in verschieden größen erhältlich

Zuletzt bearbeitet:
Greif zum Tarantula, will jetzt nicht alles wiederholen, was die anderen gesagt haben ;) Stimmt aber alles :D

Ich glaube nicht, dass die G19 hochwertiger ist. Mal abgesehen vom Display ist das sicher so eine Klapperkiste, wie die anderen G-Tastaturen.

danke für eure antworten!
mein mauspad hab ich mich entschieden ich holl mir das Mantis aber weiß nicht ob speed oder control.

aber bei der tastatur, beim tarantula kann man doch nur die äuseren tasten binden?
beim lyc. kann man jede taste binden. oder kann man das mit der Tarantula auch? bin mir nicht sicher.

Ne. Holst du dir nicht. Nimm den Nachfolger Goliathus. Identisches Pad, nur komplett schwarz und somit besser kompatibler zu Lasermäusen. ;-)

Die Tarantula kann JEDE Taste umbelegen, aber Makros funktionieren nur bei den äußeren.

ok. holl ich mir halt das mauspad^^ aber hatte auch noch das steelpad OcK+ im kopf aber hm :/
und ihr sacht die tarantula is wirklich besser? bin mir da nicht so sicher^^

bestellt halt einfach die tarantula und die lycosa...dann entscheide selber und schicke die wieder zurück die dir nicht gefällt...ganz einfach ;) deingeld bekommst du eh wieder außer du hast 2 linke hände und machst beim auspacken alles kaputt

hm, ok mach ich dann halt so^^ aber soll ich mir den Control hollen oder speed? was besser? ( hab ne Copperhead )

kommt drauf an was du suchst...mehr oder wenig widerstand an deiner mausführung?
low sense oder highsense user?

N0_Sk1LL3r schrieb:
hm, ok mach ich dann halt so^^ aber soll ich mir den Control hollen oder speed? was besser? ( hab ne Copperhead )

Hast du eine Sahne.^^ Die Copperhead zuckt auf dem Mantis schonmal ein wenig rum. War zumindest bei mir der Fall, aber ich kann dich beruhigen. Mit dem Goliathus keine Probleme und ist das gleiche Pad.^^
Ich glaube "Alpha" ist die große Ausführung. Damit erhältst du ein Mantis in schwarz.;)

Ob Speed oder Control... ich mag das Control-Pad mehr... obwohl meine Mutter erst dachte, das sei eine Fußmatte. :D Das Pad ist eben auch ein wenig rauher.

haha :D aber gut das du mich vorwarnst ^^ :DD ich wollte meine nehmlich als fußmatte nehmen :D

naja. aber ich glaub auf speedpads rusht die maus besser? und auf control is sie genauer?
weil ich bin esp spieler^^ genau und schnell muss das pad sein. play auf 2000dpi 1000hz
also kauf ich mir das Goliathus (44.4 cm x 35.5 cm x 0.4 cm) aber speed oder control? :/

dann nimm aufjedenfall speed...da hat man genau so die prezison
eps? in welchen game? wenn du eps player bist dann brauchst keine neue sachen xD...

doch^^ meine alte tastatur is schon verschmantet xD mein mauspad is kaput^^ (wichtiges spiel verlohren wegen mein pad xDD habs dann durch gerissen xD)

ps. COD4
Ergänzung ()

achja, mein headset is jetzt auch kaput -.- naja. hab mir eben eins ausgesucht das
SteelSeries Gaming Headset - Neckband
was halltet ihr davon? oder gibts bessere....

mfg.
noskiller

lol...ja wie gesagt...ich finde eben das roccat taito pad spürbar besser als das von razer...(bei der speed edition) aber deine sache ;)

Zurück
Oben