MasterDiablo
Lieutenant
Ja eine neue Tastatur muß her. Bei meiner Logitech Illuminated wollen 2 tatsen nicht mehr so richtig die fühlen sich auch bsichen komisch an.
Ich denke ich werde ein schwerer fall werden :-)
Also meine letzten Tastaturen waren immer extrem flach. Nur höre ich in letzter Zeit immer mehr über Mechanische Tastaturen.
Die sind ja nicht mehr flach was mich aber wohl weniger stören würde.
Dann höre ich bei Mechanischen Tastaturen was von Blauen tasen und braunen Tasten.
Könnte mich damit mal einer aufklären?
Weiß auch nicht ob ne Mechanische für mich das richtige wäre.
Naja erstmal folgendes sollte die Tastatur haben.
Beleuchtung und eine Handballenauflage, kann ruhig eine feste sein zumindest sollte nicht die Tastatur anfangen und gleich darüber die Tasten sein. Das konnte ich noch nie leiden :-)
Zusatztasen sind kein muss. Höhenverstellbarkeit ist auch kein muss.
Wie laut sind solche Mechanischen Tastaturen? Extrem laut soll s nicht sein :-)
Njaa ich weiß auch nicht wäre erstmal dankbar mehr über Mechanische Tastaturen zu erfahren ob mir sowas gefallen würde.
Ich denke ich werde ein schwerer fall werden :-)
Also meine letzten Tastaturen waren immer extrem flach. Nur höre ich in letzter Zeit immer mehr über Mechanische Tastaturen.
Die sind ja nicht mehr flach was mich aber wohl weniger stören würde.
Dann höre ich bei Mechanischen Tastaturen was von Blauen tasen und braunen Tasten.
Könnte mich damit mal einer aufklären?
Weiß auch nicht ob ne Mechanische für mich das richtige wäre.
Naja erstmal folgendes sollte die Tastatur haben.
Beleuchtung und eine Handballenauflage, kann ruhig eine feste sein zumindest sollte nicht die Tastatur anfangen und gleich darüber die Tasten sein. Das konnte ich noch nie leiden :-)
Zusatztasen sind kein muss. Höhenverstellbarkeit ist auch kein muss.
Wie laut sind solche Mechanischen Tastaturen? Extrem laut soll s nicht sein :-)
Njaa ich weiß auch nicht wäre erstmal dankbar mehr über Mechanische Tastaturen zu erfahren ob mir sowas gefallen würde.