Neue Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackPanther_7

Lieutenant
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
895
Hey zusammen,

meine Hyper X gibt aktuell den Geist auf. Tasten brechen raus. Möchte gerne eine neue Tastatur, ähnlich wie diese.


  1. Welcher Schalter? Cherry MX Red
  2. Welcher Formfaktor? 100% - Mit Numpad
  3. Welches Layout? - Deutsches Layout
  4. Sonderausstattung? - Maybe RGB?
  5. Beleuchtung? Ja, RGB wenn möglich
  6. Budget? 100,00€ - 110,00€


LG
 
Dann kauf doch einfach ein Set neuer Tastenkappen, statt die ganze Tastatur zu ersetzen. ;)

Hier hast du z.B. eine Auswahl: https://candykeys.com/category:keycaps/layout:iso-de
Sind zwar nicht lichtdurchlässig, aber günstiger als ein neues Keyboard allemal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackPanther_7
Ja hatte ich auch geschaut. Habe die aber schon 1x gewechselt, auch gebrochen o.O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben