News Neue USB-3.0-Sticks von Buffalo

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Eine neue Serie kompakter Flash-Laufwerke mit USB 3.0 aus dem Hause Buffalo kündigt sich an. Sie soll den Namen „RUF3-SS“ tragen und Transferraten von bis zu 71 MB/s sowie Kapazitäten von bis zu 64 GByte bieten.

Zur News: Neue USB-3.0-Sticks von Buffalo
 
was kommt eigentlich nach "super-speed"? warp-speed, oder is da noch was dazwischen?
 
Plasma-Speed ;)

Aber die Preise gehn echt in Ordnung für die gebotenen Schreibwerte. Ich bin ja immernoch auf der Suche nach was gutem und günstigem um meine 5€ Blödmarktsticks auszusortieren. Fürn paar Tracks oder gar n Film kann ich den Film ja lieber hochladen mit meinem 1MBit Upstream ^^
 
die preise sind ja echt genial. würde mir die 8 GB sofort kaufen. evtl sgoar 16^^
 
Sollten die Straßenpreise noch etwas darunter liegen, würde ich beim 16er wohl auch schwach werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
preise find ich sogar ok.
und die datenraten langen auch locker^^ erst recht wenn man an usb2.0 gewöhnt ist.
aber meistens pack ich eh nur kleine sachen rauf von daher lohnt sich des nicht wirklich für mich
 
joa so 8gb für 25€ kann man nix sagen, noch lieber wäre mir endlich mal ein güsntiges SATA 3,5 Zoll HDD gehäuse mit USB 3.0 aber unter 40€ find ich nix es muss doch da auch was für 20 oder so geben, hat jemand einen link oder so.
 
ok danke, wo ich neulich geschaut habe habe ich keine günstigen gefunden. :-(
 
das sieht endlich nach Ersatz für meine unendlich langsamen Sticks aus. Juhu
 
Zurück
Oben