Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie man sieht, liegt der Leistungszuwachs bei ca. 85% (Auflösung 1920x1200). Computerbase nimmt die einstellung auch auf very high und nicht nur auf high.
Lustig is ja noch dazu, dass die 9800 gx2 nach deiner Grafik die schnellste single karts sein soll (nicht single gpu, ich meine single karte!!).
"Als Benchmark verwenden wir nicht den integrierten Benchmark, sondern setzen auf eine eigens erstellte Timedemo in dem grafiklastigen Level „Ice“. Wir testen die auf Version 1.21 aktualisierte Vollversion des Spiels. Auch wenn die Einstellung „Very High“ für viele (und vor allem günstigeren) Grafikkarten unspielbar ist, haben wir uns dennoch für die höchste Qualität entschieden, um selbst mit zukünftigen Grafikkarten keine CPU-Limitierung zu schaffen."
Wenns zu teuer ist dann "sollten" auch 550 watt, marken NT, mit mind. 80% Effizienz reichen. Nachdem es aber nur ein "sollte" ist würde ich eher zu einem 650+ greifen.
Neben einem 4,4Ghz Quadcore, vielen Lüftern, vielen Festplatten, Wakü, Beleuchtung, X-Fi, PhysX, I-Ram, Raid-Controller mit 550Mhz Intel
Aber MINDESTENS 650 Watt müssen es schon sein ... ich lächel dann mal wieder müde wenn ich daran denke das die meisten Leute ausser der Graka NIX ANDERES in ihrem Rechner haben.
Aber MINDESTENS 650 Watt müssen es schon sein ... ich lächel dann mal wieder müde wenn ich daran denke das die meisten Leute ausser der Graka NIX ANDERES in ihrem Rechner haben.
sorry ich finde es lustig es lag bestimmt nicht an der Karte
selbst meine XFX 9800 gtx+ XXX macht das ohne prob da wird das deine wohl ohne prob machen.
es lag wohl am nt solltet bitte mal die hinweise lesen die zur Karte stehen
deine Karte hatte zu wenig saft die Strom Anschlüsse sollten schon die richtigen sein
ich meine damit nicht das du sie falsch angeschlossen hast in dem sine sondern du darfst keine Adapter benutzen z.B. 4 pin auf 6 pin da stimmen die Amper´s nicht steht aber überall da, die ati Karten können das vielleicht aber von haus aus übertaktete und singel sli Karten eben nicht steht überall da und oder auch daran das dein pci takt nicht fix war/ist die geforce Karten berechnen denn takt irgendwie anders ein freund hatte das selbe prob aber nu nicht mehr er musste ein Bios update abwarten dann konnte er seine cpu wieder oc´en.
das ist vielleicht auch der grund warum die alte 9800 Gx2 futsch war muss aber nicht sein klingt aber logisch. (wenn der pci nicht fix war)
Es ist auch nicht wahr wenn das netzteil zuwenig saft hat das er dann aus geht er hat dann nur keine LEISTUNG mehr hatte auch mal das prob na ja lange geschichte
grüße Chris
lesen oft hier im Forum und erfahre viele nützliche Sachen manche stimmen vielleicht nicht Imma ganz aber meistens wollte niemanden auf den schlips treten
Naja gut wenn es am Netzteil liegt, dann kaufe ich halt eines von Corsair (muss ich warscheinlich auch, wegen der 4870x2 ).
Ich dachte es mir nur halt so:
Da ich ja sowieso jetzt ein Full HD - LCD Tv habe, werde ich den 19" Monitor in die Hölle schicken und da die 4870 X2 sich bei einer Auflösung von 1920x1080 laut Benchmarks viel besser schlägt werde ich auch nicht bei der XFX 9800 gx2 bleiben, obwohl die Karte mir wirklich sehr am Herzen lag mit ihrem HDMI Anschluss und dem Phys X, aber naja wenn man eine 4870 X2 für 304 € bekommt warum sollte man da nciht zuschlagen? (Rhetorische Frage, müsst nicht drauf antworten)