• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Neueinsteiger findet Hauptquest nicht

Boffe

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
613
Hallo,

ich habe mir die Elswyr Standard Edition zusammen mit meinem Bruder geholt und wollte jetzt anfangen.
Allerdings beginnt das Spiel bei mir in der Katzenstadt und nicht in dem Verlies o. ä. mit den Ursprungs Quests, ist das normal ?

Ich dachte das ich als neuer Spieler unabhängig von den gekauften Erweiterungen immer mit den Ursprungsquests beginne....
 
Ja, leider. Du kannst aber in die Startstadt reisen. Der Portstein sollte aktiv sein. Da labert Dich dann wer an und Du kannst normal beginnen.
 
Ah, ok.
Danke für den Tipp, dann mach ich es so.
 
Mit jeder neuen Erweiterung beginnt man immer dort. Fände es auch gut wenn man wählen könnte. Wie gesagt in eine Hauptstadt dann nach der Gestalt schauen
 
Zurück
Oben