Neuen CPU holen oder reparierbar ?

im mom hab ich nen scythe kama cross verbaut. Den kann man auf AM2, Intels 478 und 775er Sockel umbauen. Bin auch über einen neuen am nachdenken. Wenn ja muss das aber noch warten.. Dieses WE bekomm ich mein allererstes Gehalt meiner Ausbildung =)

Sich am Kama Cross satt sehen geht schnell ^^ Neuer soll her.. Am besten einen mit nem 120mm scythe drauf damit ich das lüftergitter daran machen kann .. hab das im mom jetzt an einem aerocool drangemacht.

der kama cross ?? ist auchn bisschen doof gemacht das der lüfter nicht direkt an den kühlblöcken dran ist sondern da noch dezent viel platz zwischen ist

versuch mal die spannung zu senken und teste dann mit prime95 obs passt denn das muss ja nich so hoch sein

Oder du kaufst dir den ELK Alpenföhn Groß Clockner.

Den habe ich erst vor einer Woche verbaut und bin mit der Befestigung sehr zufrieden. Dazu wird ein Kunstoffring in die Pushpinlöcher gesetzt und mit 4 Stiften verriegelt. Hält bombenfest bei mir und man erspart sich die Fummelei eine Backplate einzubauen. Ich musst nichmal mein Board rausnehmen.

Edit: Sehe gerade dein Board steht nicht in der Kompabilitätsliste.

http://www.ekl-ag.de/webseiten/alpenfoehn/images/mainboard gro clockner.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben