Neuen Gehäuse Lüfter für Gehäuse

Ravkova

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
19
Ich habe vor 3 neue Lüfter für mein Be quiet Base 600 Gehäuse zu holen.
Da drin sind schon 2 pure wings 2 pwm entkoppelt eingebaut. Ich habe vor mir pure wings 2 pwm mit 140mm zu holen aber dort ist keine Entkopplung dran was schon sehr schlecht ist ... (link:http://www.mindfactory.de/product_i...mm-1000-U-min-19-8-dB-A--schwarz_1017354.html) Ich habe im Internet schon nach entkopplern gesucht aber habe keine Passenden für 140mm gefunden. (Bin ich zu blöd dafür :D?) Wenn möglich würde ich gerne die gleichen kaufen und verwenden die schon in dem Gehäuse eingebaut sind
 
ja die sind gut aber die sind mir einfach zu teuer :D
 
20 Stück für knapp 6,70 Euro (inklusive). Das ist gar nicht mal schlecht :p

Die Pure Wings 2 sind auch in Ordnung.
Du kannst natürlich noch ein bis zwei dazusetzen. Eklatant bessere Temperaturen sollte man allerdings nicht erwarten.
Da würde ich dann eher die Vorinstallierten beiseite legen und mir ein paar Höherwertigere mit integrierter Entkopplung zulegen, die bei gleicher (bzw. geringerer Lautstärke) mehr Luft befördern. Fractals Venturi HF sind zum Beispiel ganz gut (besser als die SW2) und aktuell auch wieder ein Stück günstiger. Alternativ vielleicht ein paar Phanteks PH-F120/F140SP.
 
Zurück
Oben