Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ist das was pupsi11 geschickt hat gut? Oder fehlt da noch etwas? Und kann man noch andere gehäuse dafür nutzen? Wie sieht es denn mit Lüftung aus? Wird er nicht zu warm?
Möchte doch auch nicht OC,kann zurzeit nur über Handy online sein deshalb ist es für mich blöd alle sachen einzeln anzuklicken und zu bestellen. Das mit dem warenkorb ist besser wo direkt alles drin ist. Laufwerk mit dabei oder muss auch mit extra bestellt werden? Und reicht eine 250gb ssd nicht aus anstatt die 500gb? Oder gibs da ein unterschied? Oder die 500gb weil keine normale? Also nur eine ssd ohne hdd? Würde schon paar jahre nutzen wollen ohne iwas nachrüsten zu müssen^^
Hängt davon ab wieviel Speicherplatz du benötigst.
Ergänzung ()
Ich kann dir schnell ein Warenkorb machen.... Du musst aber ein Gehäuse aus meiner Liste auswählen. Wir können nicht sagen welches Gehäuse du magst. (oder selbst raussuchen) GPU solltest du auf die RX480/GTX 1070 warten.
Ergänzung ()
Adata Premier SP550 250Gb + WD Blue 1 TB reicht meistens aus, 1TB für Spiele und die SSD für Progamme, Windows etc.
Wie sieht es mit den Versandkosten aus? Zahle dann per paypal. Woher weiß ich denn ob die sachen im Gehäuse passen wenn ich eins raussuche? Reicht ein laufwerk für 15€? Womit ich auch brennen kann? Danke schonmal
Also z.b. 6700k ist nicht geeignet für b150? Also könnte ich das b150 benutzen mit einem 6700k und er läuft auf 4 ghz aber kann nicht oc? Ich meine das b150 kostet 93€ das z170 130-150€