neuen w-lan router gesucht.

Pentium1234

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
89
hallo

da mein UM d-link router seinen geist aufgegeben hat, benötige ich nun ein neuen w-lan router.

wichtige eigenschaften sind 2,4 und 5ghz, gute reichweite und stärke ( durch mindestens 2 wände ) und er soll ein guter homeserver sein.

was wäre zu empfehlen ? konnte noch keine recherche machen, da es erst gestern abend passiert ist:(

mfg
 

flo233

Weltmeister 2014
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.075

Pentium1234

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
89
ja, motorola kabelmodem. kann ein eigenen w-lan router anschließen. geld egal. wenn er gut ist zahl ich (fast) jeden preis. im normalfall hebt er ja ein paar jahre:D

jemand mit dem Asus RT-N56U N600 schon erfahrungen ? bei mehr als einer wand ?
 
Top