Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim VSX 920 ist gar nichts mit Totalausfall Webradio. Alles funktioniert einwandfrei. Weboberfläche ist über 3 klicks erreichbar und editierbar. Klar mehr als 20 Stationen gehen nicht rein, aber mal wirklich was will ich mit 5000 Stationen? Sound gegenüber dem ONKYO 607 ist wesentlich feiner abgestimmt. Onkyo ist meiner Meinung nach überschätzt. Die AVR's von Onkyo verbrauchen sehr viel Strom und heizen die Hütte mit. Der Bass ist extrem stark abgestimmt. Man muss ihn stark runterregeln. Einmessverfahren gegenüber dem Pioneer ist nur zweitklassig....und für diese Schwächen zahlt man meist auch noch mehr Geld.
...btw. mein Onkyo AVR hat sich nach 3 Jahren verarbschiedet. Lag wohl an der hohen Betriebstemperatur, obwohl er völlig frei steht
Der Pioneer kann deine "Einsteiger Boxen" ordentlich befeuern. Wird aber "gottseiesgedankt" nie einen LOGITECH Klang zaubern.
Wegen der hitze hab ich ja jetzt den yamaha genommen, aber grad die bassbetonung fand ich am onkyo echt genial, ich hab den ja noch etwas hochgeregelt sogar, des hat beim denon natürlich gefehlt, und ja in dem test vom pioneer stand das die webradio funktion seht spartanisch und kaum benutzbar ist