Neuer Allround / Gaming PC

Ist das 750 W Netzteil eigentlich überdimensioniert oder passt das?
Oder reicht hier evtl. auch ein 550 W / 650 W Seasonic?
 
Ich wuerde ein 850er mit moeglichst hoher effizienz waehlen. Schau in den datenblaettern nach deren optimalen arbeitspunkten nach, und vergleich das mal mit deinem geplanten system.
 
Hi Zusammen.

Ich wollte heute mit dem Zusammenbau beginnen. Leider habe ich jedoch beim Betrachten des Mainboards gleich etwas beunruhigendes entdeckt. Neben dem ATX Anschluss unter der Heatsink ist ein Kondensator verbogen. Werde jetzt morgen mal den Händler kontaktieren und mal schauen ob sie mir direkt ein neues raus schicken oder ob ich Widerrufen und neu bestellen muss.
Bin schwer enttäuscht dass ein Board so beim Kunden ankommen kann. Jetzt verschiebt sich dadurch natürlich der ganze weitere Zusammenbau.

Ist bei euch schon mal eine Komponente in ähnlichem Zustand angekommen?
 

Anhänge

  • IMG_5824.jpg
    IMG_5824.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben