Neuer Anschlusstermin

Keks2me

Captain
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
3.326
Hallo ihr lieben,

mein Anschluss ( kabel ) wurde von meiner Hausverwaltung beim alten Anbieter VF zum 3.9.2018 gekündigt für alle Hausteilnehmer ( grosse hausverwaltung, viele Hausteilnehmer)
VF hat mir eine Kündigung zugesendet, alles war daher als NEU Anschluss bei euch für ( Kabel/hybrid) gebucht.

Jetzt gibt es einen neuen Kündigungstermin, der alte scheint nicht mehr gültig zu sein und ist am 4.12.2018

Wer kann von euch meinen neuen Anschluss Termin mit gebuchter Pakete bitte verschieben?

Dann kommt eine zusatzfrage : Gestern kam eine SMS, mit der bitte den namen meines Vormieters zu senden.
ich wohne hier schon über 8 Jahre, so eine Info liegt mir nicht vor.
braucht ihr das zwingend und wenn ja, wer gibt mir diese Info? ( ich denke mal wegen der T-Dose/anschluss für hybrid)
ich möchte nicht das dies an einer so kleinen Information am 4.12 scheitert

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Keks2me,

deine E-Mail ist heil und sicher in meinem Postfach gelandet.
Ich habe dich bisher telefonisch nicht erreicht, versuche es aber weiter.

Bis bald!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo Keks2me,

ich werfe sicherheitshalber gerne noch mal einen Blick ins System. Magst du mir bitte noch mal deine Daten über mein Kontaktformular zukommen lassen? Diese liegen mir leider nicht mehr vor.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben