Neuer BD-Player Erfahrungen ?

***T4ke0ver***

Lt. Commander
Hi

Bin auf der suche nach einem neuen BD-Player, ich habe auch schon ein paar gefunden und zwar den LG-BP 740 und als Vergleich der Sony BDP-S6200 hat wer Erfahrungen mit den Geräten?.. bei Amazon gehen ja die Meinungen stark auseinander so das eine Entscheidung schwer fällt auch bei anderen Geräten

Danke schon mal

Hab mich lange mit BluRay Playern auseinangergesetzt, auch im Hifi-Forum

Hab selber 2 gehabt und zurück gegeben (weil von der Lautstärke echt nicht passabel, einmal Panasonic, einmal Samsung glaube 80 und 150€) und hab mittlerweile den Pioneer BDP 450

Ich kann nur eins sagen: die Serienstreuung scheint einfach massiv zu sein, je nach Player oder auch BluRay gibt es große Unterschied bezüglich Lautstärke z.B. - Tendenziell gibts für mehr Geld solidere Ware, aber auch bei 200€ aufwärts bekommt man Player mit Problemen wenn man Pech hat.

Hab mich für den BDP 450 entschieden weil er optisch ein gutes schlichtes 19" Design hat, passend zu den meißten AVR und allein durch Größe/Gewicht schon etwas laufruhiger ist als die Plastikbuchsen für 80€ - Trotzdem kann ich auch den nicht zu 100% empfehlen, aber den perfekten Player hab ich nicht gefunden, zumindest nicht für unter 400€ - die Oppos sind glaube ich richtig gut aber die kosten dann eben fast nen 1000er :)

Ja das. Stimmt wollte jetzt auch kein vermögen ausgeben für ein Player preis Leistung sollte stimmen und ein paar Extras

Zurück
Oben