L
l1n00x
Gast
Nimm doch einfach das (700 o. 900)€-System. Von Crossfire würde ich allerdings abraten, da du ,wie bereits gesagt, nur ca 60% Mehrleistung hast. Wenn du dir dann einfach in 2 Jahren eine aktuelle Karte holst, hast wieder sehr gute Leistung für ca. 250€. Dann hast du in 4 Jahren gerade mal ~(1000..1200)€ ausgegeben. So wirfst du die Hälfte des Geldes zum Fenster raus, da A die Leistung gar nicht gebraucht wird und B der Preisverfall sehr rapide vonstatten geht. Zudem frage ich mich, ob du dir über den Stromverbrauch von CF/SLI im Klaren bist!?
Also einfach an die FAQ halten und mit nem günstigen Rechner zufrieden sein
PS: Du kannst auch noch ein wenig warten, bis NVIDIA seine neuen Karten herausbringt. Dann ist die Manege frei für einen ausgeglichenen Wettkampf zwischen ATI und NVIDIA. Ansonsten würd ich auch die HD 5850 oder 5870 nehmen und nicht die GTX aus der FAQ.
Also einfach an die FAQ halten und mit nem günstigen Rechner zufrieden sein
PS: Du kannst auch noch ein wenig warten, bis NVIDIA seine neuen Karten herausbringt. Dann ist die Manege frei für einen ausgeglichenen Wettkampf zwischen ATI und NVIDIA. Ansonsten würd ich auch die HD 5850 oder 5870 nehmen und nicht die GTX aus der FAQ.
Zuletzt bearbeitet: