Neuer Computer

mixed93

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1
Hallo,
ich brauche einen neuen Computer.
Ich hab leider nicht so viel Ahnung. Habe zwar nach PCs gegooglt aber nichts passendes gefunden. Und bevor ich irgend nen Mülle kaufe, wollte ich mich hier beraten lassen.
Also ich suche einen PC hauptsächlich zum Spielen und ich hab ein Budget von 750-800€.
Ich hoffe ihr könnt mir einige gute Zusammenstellungen machen. Viel dank schonmal im voraus.
 
schau dir am besten als ersten mal den ersten link in meiner signatur an, wenn du einen pc selber zusammenbauen möchtest findest du dort einige fragen die vorab geklärt sein sollten.
die faq für den idealen gaming pc hat ja Swissjustme bereits verlinkt.
solltest du dich für einen komplett pc entscheiden würde ich dir den Systea Amethyst D101 W7HP64 vorschlagen.
 
Oha, für nen Komplett-PC ist das echt nicht schlecht.
Man könnte meinen, die hätten von der CB-Seite abgeguckt. :D
Die Angaben zum NT/HDD fehlen, aber ansonsten ganz gut :)
 
meiner erfahrung nach wird die festplatte wohl irgend eine western digital sein und das netzteil zumindest kein schlechtes (,in den letzten 2 systea pc's die ich gesehen habe waren enermax netzteile verbaut). ein kurzer anruf bei alternate könnte diese frage aber sicherlich klären.
was mir an dem ding nicht so gefällt ist die hd5830 aber bei dem preis eine hd5850 zu erwarten wäre wohl auch etwas zu viel des guten ;)
 
Zurück
Oben