Neuer Computer!

SHB_PLAYER

Newbie
Hii Leute,
bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen aber zugleich leistungsstarken PC. Ich möchte keinen Laptop. Ich bin Gamer und suche eben einen guten PC. Mein Bildschirm ist 22 zoll groß.
Bitte direkte links zu den einzelnen Teilen.
Danke im voraus,

Gruß SHB_PLAYER

einfach auf den mehrfach geposteten Link gehen, den pc des entsprechenden budgets auswählen, dann noch mal deine zusammenstellung posten, die wir dann absegnen sollen.

iwie liebe ich es das bei jedem thread der so entsteht min 2 mal der link gepostet wird

aber mal ernsthaft, guck dich doch da mal um des is perfekt. für die grafikkarten kannste die cb tests anschaun, und die info 22 zoll hilft wenig, da die auflösung wichtig ist

Den guten Link zu Thema hast du ja schon. Aber deine Infos, die du gegeben hast sind fürn Popo. Die Diagonale ist unwichtig. Die Auflösung ist von Interesse. Gamer....welche Spiele. Neueste Egoshooter?
Welche Ansprüche hast du noch an den Rechner? Leise oder egal? Energiesparend? Max Preis? Vorhandene Komponenten?
Aber schau dir erstmal die Forumempfehlungen an und stelle ggf Detailfragen...

Zuletzt bearbeitet:
Auf so eine unpräzise Frage kann man natürlich auch keine präzise Antwort erwarten, mehr als ein Link ist da nunmal nicht drin. Wie oben schon beschrieben am Thread orientieren das angestrebte System nochmals hier posten und dann noch mal genau beschreiben welche Spiele, welche Auflösung usw.

Könnte auch 1680 x 1050 sein. 1920 x 1200 eher nicht.

Hallo er ist Gamer, das sagt ALLES
ich empfehl dann einfach mal irgend einen teuren 5000 € Alienware PC

Er hat sich bisher nicht daneben benommen, daher finde ich es ziemlich daneben, ihn so zu beleidigen.

Naja so suchtii bin ich dann au wieder net :D
ne ich spiel halt ein spiel aba des nich so lang :))
Ergänzung ()

So meine Auflösung ist 1920x1080 Pixel, max möchte ich 800 Euro ausgeben, Ich spiele CoD Black Ops, er muss nich unbedingt ganz leise sein. Ich bin neu ich kenn mich halt im Thema Forum noch nich so gut aus!!!
Gruß SHB_PLAYER

Mein Vorschlag:
Gehäuse: CoolerMaster CM 690 II Lite
CPU: Intel Core i5 2500K (boxed, nicht tray)
Kühler CPU: Scythe Mugen 2 REV B
Board: Asus P8P67 LE (Rev 3)
RAM: 2x2096MB DDR3-1333 CL9 Kit
Netzteil: Cougar 450 Watt 80+ Bronze
GraKa: Nvidia GTX 560 Ti (Referenzdesign: EVGA, Sparkle oder MSI was gerade billiger ist)
HDD: Nach belieben/ Platzbedarf
DVD Laufwerk: ca. 25 EUR.

Im Grunde genommen mein System. Da kommste mit ca. 800 EUR hin.

danke für deine Auflistung :)
Ergänzung ()

Mal ne Frage, wie is der Prozessor zum oben genannten: AMD Phenom X6 1055T, 2,8GHz????

Zurück
Oben