Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo siehst du da was großartig "neues" es handelt sich beim e7600 um ein ganz normales modell der wolfdale reihe wie es sie schon seit über einem jahr gibt!
das einzig neue hierbei ist, dass auch ein midrange prozessor endlich die 3ghz marke knackt. was aber jetzt auch nichts wirklich weltbewegendes ist, da man durch oc derartige taktraten schon von beginn an geschafft hat (selbst mit den ersten c2ds conroe/allendale). der einzige vorteil könnte sein, dass durch den hohen multi evtl noch ein höherer takt erreicht werden kann, was ich aber bezweifle, da die jetzigen e7xxx auch schon locker 4ghz mitmachen.
was wirklich neues wird es für 775 nicht mehr geben. das einzige was noch zu erwarten wäre, ein günstigerer quad mit beschnittenem cache und mehr takt (q8600 oder so ähnlich)... naja mal abwarten.
naja, auf neue Quads denke ich schon, allerdings nicht unbedingt leistungsstärkere.
Wahrscheinlich wird Intel noch ein paar im niedrigeren Leistungssegment und sehr niedrigem Stromverbrauch rausbringen, aber neue Highend-Modelle werden denke ich nicht mehr folgen.
Hoffe Intel schmeißt noch ein paar quasi "sinnlose" Quads aufn Markt. Sobald der Preis des Q9550 dann unter ~200 Euro gerutscht ist schlag ich auch nochmal zu. Sehe bis nächstes Jahr absolut keinen Bedarf in ein Sockel1366 zu investieren. Ich hab meinen E6600 jetzt schon über zwei Jahre und wenn der in Rente geht wird der nachfolgende Q9550 auch noch mindestens ein Jahr im System bleiben