Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich damit denn einen i7-920 ausreichend zum übertakten Kühlen? Will mein System auf etwa 3.6Ghz hochpuschen, wenn nicht sogar noch mehr. Bin mir aber unschlüssig auf welche Kühlung ich zurück greifen soll. Ich bin ein Silent Freak und der PC soll keinen muchs machen... wenn die angaben stimmen, dann ist er doch sehr leise. Geht es aber noch leiser (als dort angegeben - unter volllast) mit mehr(oder gleicher) Kühlleistung?
Oder doch lieber gleich zur Wasserkühlung greifen? Wie teuer ist das eigentlich bei einen 1366 System? Hätte jemand einen Link für mich wurde doch sicher bereits angesprochen.
Was Preisliche Angaben betrifft wurde ich durch die Sufu noch nicht fündig.
Der Kühler liegt aber etwas über meiner Preisklasse und wenn ich daran denke noch 1-2 Lüfter dafür zu kaufen wird mir etwas schwummrig. Da es dann eben auch "nur" ein Lüft-Kühler ist. Mehr als 40€ will ich dafür nur ungern ausgeben. Wobei dein Beispiel nun optisch nun doch sehr gut aussieht, gefällt mir. Aber eben zu teuer.
Ich vermute aber das es für den Triton 85 keine Leistungsvergleiche von CB gibt?
Wie weit komme ich denn mit dem Boxed? Würde solang einfach ein klein wenig sparen und zu einer Wakü greifen. Wie teuer wäre denn so ein System für einen 1377 i7-920? Dazu konnte ich leider noch nichts finden.
Gegenfrage: muss ich wirklich über 50€ ausgeben um einen i7 laufruhig tackten zu können? (von 2.8 auf 3.6Ghz)
Schon klar, jede CPU ist individuell. Aber einen gewissen Richtwert wird man doch wohl schon ausmachen können. ^^
Also bei der Wasserkühlung sollte erst einmal nur die CPU gekühlt werden. Wie teuer ist das denn bei einen 1377 System?
naja so 250€ sollte man schon haben. Die Billig-Sets taugen leider alle nichts. Da muss man selber han anlegen.
Richtwert ist wirklich sehr schwierig anzugeben. Aber auf so 3,6 müsstest du schon kommen. Musst hald schaun. Einfach FSB immer höher stellen und wenn die CPU nicht mehr stabil läuft bisschen Spannung nachgeben. Aber immer Temperaturen im Auge behalten. Und auch nicht zu viel Spannung geben.