Doenerspiess
Cadet 2nd Year
Servus! 
Ich würde gern Bf4 ohne bescheuerte Microruckler spielen...
Leider bin ich mir nicht sicher ob es daran liegt das zu wenig Arbeitsspeicher drin steckt oder der Prozessor zu Alt (bzw. zu schwach ist).
Soweit zum aktuellen Setup:
- Mainboard: Gigabyte GA-X58A-UD3R X58
- Netzteil: 600W Coolermaster Silent Pro M 600
- SSD: 2.5 OCZ 120GB Vertex 2 Series Extended
- 2x 1 TB WD
- Grafikkarte: Asus GTX 770 4GB
- Prozessor: Intel Core i7 950 (4 x 3.06 GHz) - Momentan auf 3.2 GHz hochgetaktet
- RAM: 6 GB Corsair CL9 XMS3 PC3.12800 KIT
Wenn mir jemand nen konstruktiven Vorschlag hat was ausgetauscht werden sollte um wieder aktuell vorne mit dabei zu sein,... bitte!
Ich nehme an das Mainboard muss im Fall des CPU Tausches auch gewechselt werden?
Leider bin momentan zeitlich kaum in der Lage mich in die Geschichte einzulesen. - Danke euch im Voraus.
Ich würde gern Bf4 ohne bescheuerte Microruckler spielen...
Leider bin ich mir nicht sicher ob es daran liegt das zu wenig Arbeitsspeicher drin steckt oder der Prozessor zu Alt (bzw. zu schwach ist).
Soweit zum aktuellen Setup:
- Mainboard: Gigabyte GA-X58A-UD3R X58
- Netzteil: 600W Coolermaster Silent Pro M 600
- SSD: 2.5 OCZ 120GB Vertex 2 Series Extended
- 2x 1 TB WD
- Grafikkarte: Asus GTX 770 4GB
- Prozessor: Intel Core i7 950 (4 x 3.06 GHz) - Momentan auf 3.2 GHz hochgetaktet
- RAM: 6 GB Corsair CL9 XMS3 PC3.12800 KIT
Wenn mir jemand nen konstruktiven Vorschlag hat was ausgetauscht werden sollte um wieder aktuell vorne mit dabei zu sein,... bitte!
Ich nehme an das Mainboard muss im Fall des CPU Tausches auch gewechselt werden?
Leider bin momentan zeitlich kaum in der Lage mich in die Geschichte einzulesen. - Danke euch im Voraus.