Neuer Fertig PC bis 1300 Euro?

chrissgraka2

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
57
Hey:)
Ich hab jetzt 1300 Euro zu verfügung.
Ich möchte mir einen fertig pc bestellen bei Seiten wie mif.com alternate usw .. welche Seite könnt ihr mir empfehlen oder könntet ihr mir einen bestimmten pc schicken ? .. ich will nicht selber zusammen bauen !.. ich habe 1300 Euro dabei sein sollte ein Bildschirm der Rechner und eine Maus :) .. ich möchte gerne das kommende cod auf max spielen können und allgemein wird der pc nur zum zocken benutzt und ein wenig Office ich hoffe ihr könnt mir da was empfehlen bzw konfigurieren:) danke
 
Viele online Shops bauen für eine Gebühr auch zusammen. Alternativ gibt es hier im Forum eine Liste von freiwilligen Helfern.

Ansonsten:

Ein wenig Eigeninitiative bitte. Such dir das FAQ raus und stell dir was zusammen. Wir gucken drüber und du lässt das dann zusammenbauen.

Und nur Cod? Da sind 1300 etwas viel :D. ok mit Monitor passts. Wie groß soll der sein? Auflösung? Hz? Etwas mehr Infos bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Zusammenstellung Jolly,

allerdings sollte für eine GTX 970 die 400W Variante des Netzteils doch locker reichen. Im CB Test brauch das Testsystem mit stark geOCtem i7 und den stark geOCeten Custom Modellen der GTX 970 nichtmal 300W.

In einer Zusammenstellung mit Xeon ist der Verbrauch nochmal ein gutes Stück niedriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich wohl die neuen GPUs noch nicht so richtig im Griff. :D
 
Wäre das dann das Maximum was ich mit meinem Budget kaufen könnt an Leistung ? Reicht das für die neuen Spiele ?:) und kann ich mir das bei alternate einfach zusammenbauen lassen ?
 
Depp_vom_Dienst schrieb:
allerdings sollte für eine GTX 970 die 400W Variante des Netzteils doch locker reichen.

Reicht bestimmt aber wer weiß was in Zukunft in diesem PC für eine Grafikkarte hineinkommt.Deshalb würde ich das Netzteil nicht zu knapp wählen und das 500 W Netzteil nehmen.

@ chrissgraka2 Ich würde den PC bei Mifcom.de zusammenbauen lassen.
 
kann ich mir das bei alternate einfach zusammenbauen lassen?
Kannst du, würde ich aber nicht machen, da Alternate bei den Komponenten doch recht teuer ist.

Ich würde bei Mindfactory kaufen und, so du es nicht selbst machst, auch dort zusammenbauen lassen. MF verlangt zwar für den Zusammenbau des PCs knapp 100,-, aber dafür wird der PC nach dem Zusammenbau auch ausführlich auf seine Funktion getestet. Bei Alternate wird das übrigens genau so gehandhabt und kostet auch in etwa das Gleiche, allerdings sind sie, wie schon erwähnt, bei den Komponenten deutlich teurer als MF.
 
Reicht bestimmt aber wer weiß was in Zukunft in diesem PC für eine Grafikkarte hineinkommt.Deshalb würde ich das Netzteil nicht zu knapp wählen und das 500 W Netzteil nehmen.

Auf Vorrat kaufen ist halt immer so eine Sache, zumal die 400W Variante doch ein gutes Stück günstiger ist. Insgesamt geht der Trend doch zu sparsameren Grafikkarten.

Zudem spart ein Xeon gegenüber einem i7 der in den Tests auf 4,4 GHz läuft auch nochmal einiges.

Im Prinzip ist es auch egal, ich wollte es nurmal erwähnen, dass man die 25€ ohne Probleme sparen kann, wenn man will.
 
Zurück
Oben